fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eine Z 103 auf meiner mini-club Anlage.

(ID 313060)



Eine Z 103 auf meiner mini-club Anlage. 
8. Jan. 2011

Eine Z 103 auf meiner mini-club Anlage.
8. Jan. 2011

Stefan Wohlfahrt 27.12.2013, 316 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Matthias Lockenvitz 27.12.2013 23:20

Hallo Stefan,

ein Tolles Modellbahnfoto
Alles so richtig in Szene gesetzt
Gefällt mir richtig

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 28.12.2013 08:02

Danke Matthias für deinen Kommentar. Was dir gefällt gibt es leider nicht mehr, diese Z-Bahn musste einer anderen weichen, da zu viele Gleise zu selten befahren wurden folglich kaum ein genussvoller Betrieb möglich war.
(Die neue läuft nun wirklich besser).
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 28.12.2013 16:10

oha ist ja schade :(
da hätte man mir die ruhig mal schenken können bei mri wäre die gut aufgehoben gewesen
LG

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:26

Hallo Matthias, Lok und Zug, sowie auch die meisten Ausstattungsgegenstände haben einen Platz auf der neuen Anlage gefunden, doch sollte wider Erwarten doch was übrig bleiben, denke ich an dich.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 30.12.2013 09:19

Hallo Stefan,

das ist super :)
denn ich mache jagerne eigenne ausstellungen udn bi sjetzt habe ich ja meien H0 anlage und nebenbei auch TT
spur z wäre das nächste ziel ud als nächstes spur H0f

Eine bereits mehrfach gezeigte Stelle auf meiner Modellbahn aus einem etwas anderen Winkel. 

13.12.2023
Eine bereits mehrfach gezeigte Stelle auf meiner Modellbahn aus einem etwas anderen Winkel. 13.12.2023
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / Z

17 1500x1130 Px, 15.01.2024

Tierisch klein: Auf einem Baumstamm bei der Scheune sitzt ein Eichhörnchen. 
(Massstab 1:220 / märklin mini club

Dez. 2023
Tierisch klein: Auf einem Baumstamm bei der Scheune sitzt ein Eichhörnchen. (Massstab 1:220 / märklin mini club Dez. 2023
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / Z

14 1200x904 Px, 26.12.2023

Tierisch klein: Am Wasser auf Beute lauernd steht ein Fischreiher.
(Massstab 1:220 / märklin mini club)

Dez. 2023
Tierisch klein: Am Wasser auf Beute lauernd steht ein Fischreiher. (Massstab 1:220 / märklin mini club) Dez. 2023
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / Z

10 1500x1010 Px, 26.12.2023

Die Szene mit dem Fischreiher im Überblick mit der SBB Re 474 014; der Fischreiher ist unten Links zu erkennen. 

Dez. 2023
Die Szene mit dem Fischreiher im Überblick mit der SBB Re 474 014; der Fischreiher ist unten Links zu erkennen. Dez. 2023
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / Z

7 1500x1129 Px, 26.12.2023






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.