fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein Fliegenpilz steht zwiscvhen beiden Gleisen. Das Gleis bietet Fliegenpilze Platz welche ich in ganz Grevenbroich NUR dort finde. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.10.2013 20:45
Ein tolles Fliegenpilzbild!
Gefällt mir gut.
Gruss Stefan

Dennis Fiedler 2.11.2013 12:00
Vielen Dank das Bild hat einen besonderen Eindruck.

Eine Deutz DG1200BBM Lok Baujahr 61 zog den Bauzug in Grevenbroich. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 31.10.2013 9:35
Hallo Dennis,

Ein sehr schönes Foto von der DG 1200 BBM der DDIE-LEI GmbH
und Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de
Das Admin Team und ich wünschen dir viel Spaß beim Präsentieren Deiner Fotos

LG Matthias

Dennis Fiedler 31.10.2013 20:24
Vielen Dank. Die Lok ist echt toll und über 40Jahre alt.

Matthias Lockenvitz 1.11.2013 16:27
ja ich weis habe bei google über firma udn lok geholt :) Gruß Matthias

111 106-1 in der Nähe von Bmaberg 15.09.2013 (zum Bild)

Tobi Zug 28.10.2013 20:57
Schönes Bild! Mit dem Zug fahr ich öfters.
lG Tobi :)

Stephan John 29.10.2013 9:54
Und ich fotografier da öfters ;-) Gruß Stephan

"DR" 112 143-3 mit eine Nachtzug nach Kiew und Russland in Berlin Lichtenberge. April 1994 (Scan) (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 21.10.2013 18:40
Ein Schönes Foto Stefan
LG Matthias

Nun steht sie der Öffentlichkeit zu verfügung 99 1608 (99 608) abgestellt am Kleinbahn BW in Putbus am 1.10.13 (zum Bild)

Tobias Marx 2.10.2013 16:32
Hallo Matthias,
Noch 9 Tage dann fährt sie und dann sehen wir uns vielleicht.
Aber trotzdem schönes Bild
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 3.10.2013 13:24
hi tobias, ja da haste recht, aber kann nur am 11.10.13 ein bis zwei fotos machen, da ich mit meiner modellbahn in stralsund beim bahnhofsfest bin am 12.10-13.10.13
infos kannste unter eisenbahnfreunde-m-v.jimdo.com unter veranstaltung finden lg

Tobias Marx 3.10.2013 14:54
Da lohnt es sich auch die Knipse mit zunehmen.
Am 12 kommt nämlich 03 1010 nach Stralsund.
Und vielleicht haste ja Abends noch Zeit ein paar Bilder aus dem Bw zumachen wenn sie unter Dampf steht.
Wenn nicht dann kann ich ja hier genug Bilder zeigen
Mfg Tobi

Tobias Marx 3.10.2013 14:54
Da lohnt es sich auch die Knipse mit zunehmen.
Am 12 kommt nämlich 03 1010 nach Stralsund.
Und vielleicht haste ja Abends noch Zeit ein paar Bilder aus dem Bw zumachen wenn sie unter Dampf steht.
Wenn nicht dann kann ich ja hier genug Bilder zeigen
Mfg Tobi

Matthias Lockenvitz 3.10.2013 15:28
ich weiß habe ja alle infos zum fest in stralsund nehme ja dadran teil mit meiner modellbahn

RüBB 99 1781 unterwegs nach Ostseebad Göhren / Hier kurz vor dem Hp. Seelvitz am 30.9.13 (zum Bild)

Tobias Marx 30.9.2013 17:26
Hallo Matthias,
Klasse Bild meiner Lieblingslok.
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 30.9.2013 17:46
ja :) Danke Tobias :)

Für den Abtransport nach Jöhstadt steht der Aussichtswagen an der Verladerampe in Putbus am 30.9.13 (zum Bild)

Tobias Marx 30.9.2013 17:26
Hallo Matthias,
Schade das der Aussichtswagen die Insel verlässt,aber schönes Bild.
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 30.9.2013 17:45
naja ich bin froh dass der weg geht denn nicht rügensche wagen könnnen weg bleiben aber danke dir tobias

RüBB 99 4011 aus Ostseebad Göhren bei der Einfahrt in Putbus am 30.9.13 (zum Bild)

Tobias Marx 30.9.2013 17:24
Hallo Matthias,
Schönes Bild von der Einfahrt in Putbus.
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 30.9.2013 17:43
Danke Dir Tobias :)

RüBB 99 4011 ohne 2 Lok am ende unterwegs nach Lauterbach Mole am 30.9.13 (zum Bild)

Tobias Marx 30.9.2013 17:23
Hallo Matthias,
Ein schönes Bild aus Putbus.
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 30.9.2013 17:43
Danke Dir tibias :)

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik