fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
ICE TD in Puttgarden. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 6.7.2013 20:50
Tolles Bild Felix

LG Matthias

Felix B. 6.7.2013 22:28
Hallo Matthias,

freut mich das es dir gefällt.

LG Felix

Stefan Wohlfahrt 10.7.2013 18:15
Ein schönes Bild vom dänischen ICE TD, Felix.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 11.7.2013 9:11
Moin Moin,

Stefan der 605er gehört zur DB hat aber ein Logo der DSB Drauf

LG Matthias

Noch schnell ein neuer Lion's City (10m) in Göhren und ab in den Urlaub. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.7.2013 18:17
Na dann: eine schönen Urlaub, Felix!
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 11.7.2013 9:09
Schönen Urlaub wünsche ich dir Felix

LG Matthias

Rügen´s Herrliche Getreidefelder am 5.7.13 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.7.2013 18:16
Jetzt fehlen nur noch die Mohnblumen, oder sind diese schon verblüht?
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 11.7.2013 9:06
Hallo Stefan,

also bei raps gäbe es noch paar mohnblüten aber bei gerste udn Getreide gibt es sowas nicht :

LG

IFA W50 LA Tankwagen abgestellt in Nordhausen 16.06.2013 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 30.6.2013 11:21
Hallo Stephan,

Ein Tolles foto vom W50 LA
UndHerzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de
Ich und das Admin-Team Wünschen Dir Viel Freude & Spaß am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Endlich!!! Setra 515 HD von BVB.net aus Deutschland in Binz. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 28.6.2013 15:21
Hi Felix,
na da haste aber nen fang gemacht :)
LG matthias

Felix B. 28.6.2013 15:41
Hallo Matthias,

ich war ganz "aufgeregt" als ich ihn sah.
Dazu kam noch das Glück, denn heute hatte ich gleich 2mal die Gelegenheit einen 500er zu fotografieren.
Beide in Binz. Den anderen findet man auf meiner Webseite http://busse-welt.startbilder.de/

LG Felix

Matthias Lockenvitz 28.6.2013 16:36
cool felix
aber immerhin haste die busse die du haben wolltest ja bekommen

Ein VDL-Bova,der Fa. Kögel, macht Pause an der Raststätte Sindelfinger-Wald. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 28.6.2013 15:24
Hallo Manfred,

Tolles Foto vom VDL_Boya
und Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de
Ich und Das Admin-Team von fotowelten.startbilder.de wünschen dir viel Spaß ud Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

111 217 Media Markt Sternfahrt nach Hannover 30.05.2009 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 24.6.2013 19:16
Hallo Jörg,
Tolles foto der 111 217 mit dem interessanten Personenzugwagenmix
Und Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de
Ich und das Adminteam Wünschen dir Viel Freude & Spaß am Hochladen & Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Starten einer Ludmilla der Baureihe 232 im Bahnhof von Weiden/Opf. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 17.6.2013 17:23
Hallo Rene

Starkes Ludmilla Foto
und Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de
Ich und das Adminteam wünschen dir Viel Spaß und Freude am Hochladen und Präsentieren deiner Fotos

LG Matthias

185 639-2 (Railpool) der Rurtalbahn Cargo (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 16.6.2013 17:08
Hallo Daniela,

Tolles Foto der Ruhrtalbahn 185
Und Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de
Ich und das Adminteam Wünschen dir Viel Freude & Spaß am Hochladen & Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

103 245-7 bei der Ankunft in Nürnberg Hbf am 28.03.2013 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 16.6.2013 17:04
Hallo Tony,

Ein Super Foto der 103
und Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de

Ich & Das Adminteam wünschen dir Viel Freude & Spaß am Hochladen und Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

RüBB Mh 53 + 52 & 99 4802 im Kleinbahn BW Putbus am 7.6.13 (zum Bild)

Tobias Marx 8.6.2013 23:41
Kannst du

Tobias Marx 13.6.2013 18:21
Dieses Bild meine Ich

202 547 der EGP in Bad Kleinen am 8.6.13 (zum Bild)

Mario Morgner 9.6.2013 18:12
Hallo Matthias

das Datum ist sehr interessant 87.6.13