fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Matthias Lockenvitz, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
628 311 /928 311 am Kreuzungsbahnhof Sternfeld am 3.7.12 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 30.3.2016 17:27
Hallo, ein neues Mitglied auf unserer Webseite:-) ja das stimmt aber der soll wohl jetzt in karsdorf stehen lg

642 137 / 637 kommt mit viel Schnee in den Bahnhof Delitzsch ob Bf eingefahren am 29.2.16 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.3.2016 12:17
Ein tolles Winterbild, Matthias.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 9.3.2016 5:24
Danke dir Stefan.

LG

132 293 der EBS und dahinter die ausgeschlachteten Dieselloks 232 561 und 232 229 und 232 XXX in Delitzsch am 29.2.16 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.3.2016 12:19
Wie gelungen sich die 132 (232) in den Original-Lackierung zeigt.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 9.3.2016 5:23
Danke :)

Ja im DR-Farbkleid sieht sie besser aus

MAN Lion's City LE Ü von Teske in Bergen ;) (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 23.1.2016 18:05
Moin Moin Felix,

seit wann hat denn Teske einen MAN?

LG

Felix B. 23.1.2016 18:16
Hallo Matthias,

Teske hat seit 2011 einen MAN Hochflurbus (RT-111) und auch seit 2012 den ersten Lion's City (RT-212).
2015 kamen der RT-214 und RT-2013 neu hinzu.
Und dann hat Teske noch den Setra auf Rügen

IN Stralsund läuft der Mercedes Reisebus.

LG Felix

Matthias Lockenvitz 23.1.2016 18:30
ok danke dir mal für die info

Bus der VVR abgestellt im Sassnitzer Busbahnhof am 28.12.15 (zum Bild)

Felix B. 23.1.2016 16:29
Hallo Matthias,

der Bus gehört Teske, nicht der VVR.
Teske hat mittlerweile 5 Linienbusse auf Rügen stationiert.

LG Felix

Matthias Lockenvitz 23.1.2016 18:10
Hallo Felix,

Danke dir für die info :)

da man ja nix gefunden hat konnte ich das in die VVR mit reinnehmen

LG

Die ÖBB 1116 211 wird mit dem RJ 361 nach Wien Westbahnhof in Zürich bereitgestellt. 6. Juni 2015 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 8.6.2015 17:42
Hallo Stefan,

Tolles foto vom RailJet :)

Stefan Wohlfahrt 19.7.2015 20:06
Danke Matthias, es freut mich wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Scanbild von 114 033 in Berlin-Spandau am 6 November 1999. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 2.11.2014 9:38
Hallo Leon,

Ein Tolles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Eine ME146 im Unterlüßer Bahnhof (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 1.5.2014 12:33
Hallo Philipp,

Ein Toles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

SVT 137 (Fliegender Hamburger) auf dem Museumsgleis 24 im Bahnhof Leipzig Hbf am 15.2.14 (zum Bild)

Oxfordian Kissuth 5.3.2014 23:59
Spitzenklasse, mit dem Fliegenden Hamburger bin ich vor gefühlten 100 Jahren von Hamburg nach Kopenhagen gereist!
Gruß, Oxfordian

Matthias Lockenvitz 8.3.2014 7:36
Hallo Oxfordian

Ist ja cool
Im Oktober will ich wieder da hin fahren weil Modellbau Messe ist

Oxfordian Kissuth 8.3.2014 21:41
Toll, Matthias! Vielleicht kannst Du ja auf der Modellbaumesse mal Fotos von technischen Zeichnungen machen - das würde gut passen.

Matthias Lockenvitz 11.3.2014 10:39
Joa das wär was aber bin vllt beim bahnhofsfest in Putbus dabei mit meiner Modellbahn

Metronom mit einer hvle Diesellok bei der Einfahrt in Hamburg-Harburg um 11:32 mit Ziel Hamburg Hbf am 24.01.2014 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 21.1.2014 17:44
Hallo Marco,

ein Super Foto dieser kombiversion 2er Privatbahnfirmen

LG Matthias

Hier eine Diesellok der BR 204 016-0 der PRESS im Hafen Hamburg-Moorburg am 20.01.2014 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 21.1.2014 17:42
Hallo Marco,

Ein Super Foto der PRESS 204 016
LG Matthias

1116 143 (Montan Spedition) am 26.10.13 beim Ankoppeln an den OIC 542 nach Innsbruck im Salzburger Hbf. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 11.1.2014 21:57
Hallo Ephraim,

Ein Toles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Der VT 928 640-2 hat sein Ziel erreicht. 24. Mai 2006 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 9.1.2014 14:16
das waren schöne zeiten bevor die schrotthaufne BR 429 gekommen snd denn nun ist alles so langweilig udn nicht mehr so schön mit fotografieren

Stefan Wohlfahrt 9.1.2014 17:21
Hallo Matthias, die VT 628 brachten eigentlich auch nicht mehr Abwechslung, als die Flirt, nun immerhin elektrisch, die Umwelt schonen und wohl nicht vergeblich in etlichen Ländern fahren.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 9.1.2014 18:52
naja aber seitdem die 429er da sind tue ich kaum noch fotos machen außer es sind 143er udn manchmal aus 642er auf rügen unterwegs denn fotografiere ich sonst meide ich jede fotografie von 429ern

denn damals war es besser gewesen wo wir rüganer noch die RB 14 Bergen auf Rügen / Lietzow (Rügen) - Prora - Prora Ost - Bin hatten wo man wenigstens schöne fotos machen konnte in prora wo sich die gekreuzt haben, dass war das tollste

Stephan John 10.1.2014 1:29
an Matthias: Als die 928 in mintgrün in Nordhausen eingeführt wurden und lokbespannte züge, v100 und Ludmilla, verdrängt haben dachte ich auch. oh gott. mittlerweile ist auch das vergangenheit. und ich habs nicht festgehalten. fotografier das Heute, denn das ist die Vergangenheit von Morgen ;-)

Stefan Wohlfahrt 10.1.2014 17:48
Guten Abend Mattias,
wenn du die 429 nicht fotografieren möchtest, will ich dir nicht widersprechen, aber erlaubst du, dass ich ein paar Bilder der ET 429 hier einstelle?
einen lieben Gruss
Stefan

03 1010 bei der Scheineinfahrt in Deutschenbora. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:23
Hallo Philipp, auch dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 30.12.2013 9:20
Hallo Philipp,

Ein Tolles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Eine Z 103 auf meiner mini-club Anlage. 8. Jan. 2011 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 27.12.2013 23:20
Hallo Stefan,

ein Tolles Modellbahnfoto
Alles so richtig in Szene gesetzt
Gefällt mir richtig

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 28.12.2013 8:02
Danke Matthias für deinen Kommentar. Was dir gefällt gibt es leider nicht mehr, diese Z-Bahn musste einer anderen weichen, da zu viele Gleise zu selten befahren wurden folglich kaum ein genussvoller Betrieb möglich war.
(Die neue läuft nun wirklich besser).
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 28.12.2013 16:10
oha ist ja schade :(
da hätte man mir die ruhig mal schenken können bei mri wäre die gut aufgehoben gewesen
LG

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:26
Hallo Matthias, Lok und Zug, sowie auch die meisten Ausstattungsgegenstände haben einen Platz auf der neuen Anlage gefunden, doch sollte wider Erwarten doch was übrig bleiben, denke ich an dich.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 30.12.2013 9:19
Hallo Stefan,

das ist super :)
denn ich mache jagerne eigenne ausstellungen udn bi sjetzt habe ich ja meien H0 anlage und nebenbei auch TT
spur z wäre das nächste ziel ud als nächstes spur H0f

Ola Triebzug in Putbus. 8. Juni 2007 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 27.12.2013 23:27
Der Gute VT 0008, ja schade dass es meien OLA nicht mehr gibt
aber zum glück fahren die beim meridian noch mit ola logos udn schriftzug weiter

Stefan Wohlfahrt 28.12.2013 8:03
Danke Matthias für deinen Kommentar zu diesem ola-Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 28.12.2013 17:04
hallo stefan,

ja bilder von meiner ola finde ich besonders schön, auch wenn es die firma nicht mehr gibt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.