fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Hier ein paar abgestellte Lokomotiven die noch Ihr Wochenende genießen dürfen (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 22.12.2013 18:53
Hallo Marco,

Ein Toles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

RüBB 99 4801 & 99 1781 im Kleinbahn BW Putbus am 13.12.13 (zum Bild)

Tobias Marx 14.12.2013 18:47
Hallo Matthias,
Ein schönes Bild der beiden.
Meine Lieblingslok macht leider einen traurigen Eindruck.

Matthias Lockenvitz 15.12.2013 9:25
hallo tobias,

naja wenn ne inspektion wieder mal vorliegt sieht es immer so aus

LG

Tobias Marx 15.12.2013 12:11
Hallo Matthias,
Die 781 ist wie leztes Jahr über den Winter konserviert,das habe ich von einem Lokführer der RüBB erfahren.
Aber Inspektionen werden bestimmt auch durchgeführt.
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 15.12.2013 12:31
halo tobias,

alles klar :)

Eisenach anno 1994. (annalogs Foto) (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 2.12.2013 18:14
Hallo Stefan,

Tolles foto udn die Lok könnte ne 232er sein (wegen dem Dachaufbau) habe ja jetzt 2 Ludmillas als H0 modell
LG

Stefan Wohlfahrt 7.12.2013 20:26
Danke Matthias, leider ist es nicht besonders scharf und zeigt somit eher die Ambiente von damals, als Details.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 8.12.2013 7:56
Hallo stefan,

ja stimmt aber ich finde es so doch auch ganz toll

Die Musuemsdampflok 34070 in Swanage. 16. Mai 2011 (zum Bild)

Oxfordian Kissuth 25.11.2013 23:24
Sehr schönes Bild!
Der Heizer auf dem Tender zeigt sehr gut das Größenverhältnis von Mensch zu Lok.
Gruß, Oxfordian

Stefan Wohlfahrt 7.12.2013 20:27
Danke Oxfordian für deinen Kommentar.
Gruss Stefan

Flirt 3 der BOB in Weiden auf dem Gelände der OWS. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 30.11.2013 13:02
hallo rené,

ist das ein 6-teiler?

Rene Ende 30.11.2013 16:28
Ja is einer. ;-)

Matthias Lockenvitz 30.11.2013 17:32
cool aber diese triebzüge habe ich noch nie gesehen

Betriebsanlage des Bahnhof Soltau in der Lüneburger Heide. Fotografiert vom beschrankten Bahnübergang an der Walsroder Straße. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 24.11.2013 8:02
Hallo Oxfordian,

tolles foto vom Bahnhof & Den Erixx Fahrzeugen in Soltau
udn herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de
Das Admin-Team & Ich wünschen dir viel spaß udn freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Etwas romanitischer als die modernen ATR 220 zeigt sich der FER Aln 668 (mit Steuerwagen bei der Ankunft in Brescello-Viadana. 14. Nov. 2013 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 18.11.2013 15:13
Hallo Stfean,

war das nicht mal ein DB Triebwagen der BR 624?

Stefan Wohlfahrt 21.11.2013 16:18
Hallo Matthias, die Aln 668 haben zwar mit dem 624 eine gewisse Ähnlichkeit, aber dieser Aln 668 wurde in Italien (bei Fiat glaube ich) gebaut.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 22.11.2013 7:35
Hallo stefan

achso denn ist alles Geklärt
danke für deine hilfreiche information :)

LG Matthias

UBB GTW 2/6 mit ziel Swinemünde Centrum (PL) im Bahnhof Stralsund Hbf am 8.11.13 (zum Bild)

Tobias Marx 10.11.2013 13:07
Ein sehr schönes Bild.
Würde mich freuen wenn du es bei mir einstellst

Matthias Lockenvitz 10.11.2013 17:53
Danke Tobias

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik