fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von holger brasch



In Thüngersheim kommt mir die von der RTB gemietete 2019 305 mit Kesseln vor die Linse. 17.2.2024 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.2.2024 16:24
Hallo Andreas,
wie ich sehe war die Fotostelle sehr ausgiebig; jedenfalls konntest du dort etliche, verschieden Loks fotografieren.
Danke fürs Zeigen.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 19.2.2024 10:31
Moinsen Stefan, ja Thüngersheim ist ein Segen für Lokenjäger. Die meisten Loktypen beschränken sich auf die Euroduale, Smartronen/Vectronen und Traxxen. Allerdings sind die Farbvarianten und Folierungen recht abwechslungsreich. Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße an den Lac, Andreas.

holger brasch 23.2.2024 16:52
hallo andreas,
bist ja ein richtiger glückspils:es ist keine 159 sondern eine euro 9000,man kann auch grade die ziffern 2019 auf der front lesen,
trotz allen , gut gelungen,LG holger

Stefan Wohlfahrt 24.2.2024 8:39
Hallo Holger, Hallo Andreas,
da dürfte wohl Handlungsbedarf bei den Kategorien bestehen.
einen lieben Gruss
Stefan

RegioJet 162 112 schiebt ein Garnitur nach Cheb ins bahnhof von Usti nad Labem hl.n. am 10 Juni 2022. (zum Bild)

holger brasch 5.7.2022 11:11
moin leonardus,
stell doch mal einen steuerwagen vom regiojet ein,ich war mehrere male dort aber einen regiojet steuerwagen kenne ich nicht ,
die wurden bis jetzt von allen el-loks gezogen,
gruß holger

Leonardus Schrijvers 17.7.2022 19:57
Hallo Holger,

RegioJet hat keine Steuerwagen, doch einige Triebzüge (ex DB 628). Wann ich Bilder davon habe, stelle ich diese ein.
Grüsse, Leon

5 rungenwagen der gattung Res wurden kurzzeitig abgestellt im bahnhof glinde,08.02.21 (zum Bild)

holger brasch 27.2.2021 20:10
moin , moin ,
hatte die nur wegen der seltenen landschaft eingestellt,nett gemeint,danke.

143 168 als S7 mit ziel Halle-Nietleben im Bahnhof Halle/Saale Hbf am 18.8.20 (zum Bild)

holger brasch 21.9.2020 16:28
moin matthias ,
bis du jetzt auch ein 143-jäger geworden ? schönes foto,
gruß holger

Matthias Lockenvitz 24.9.2020 22:27
Moin Holger,

Danke

Nein ist immer standard bei mir wenn ich auf meiner Hausstrecke die S7 Züge fotografiere
bis 27.9.20 fährt die DR-Lackierte mit DB logo und schriftzug ihr Zug unsere Lok Miete Mich! noch auf der s7

mfg

143 012-3 stand mit einen regionalzug in merseburg hbf,21.08.20 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 24.8.2020 19:14
Hallo Holger,

Ich sehe gerade du warst am Wochenende in der Nähe von mir gewesen.

MfG

holger brasch 24.8.2020 19:53
moin matthias,
jetzt soll man schon noch einige 143er vor die linse bekommen,die tage sind wohl schon gezählt,einige standen schon nähe bitterfeld
zur schrott-abfertigung,

gruß holger

Matthias Lockenvitz 25.8.2020 8:38
Moin, das müssten die von Leipzig sein

RFO 1830 zieht ein Ganzzug durch Nijmegen am 20 Mai 2020. (zum Bild)

holger brasch 10.6.2020 14:23
moin leon ,
du stellst ja immer schöne fotos aus deiner heimat ein wie dieses , aber ich war vor kurzen wegen den alstom-loks in nijmegen,
hab dort eineige stunden abgehangen aber von güterzüge keine spur,nur die langweiler von triebwagen,dlok reizt mich schon , aber
wo bin ich mir sicher die vor die linse zu bekommen ?
gruß holger

neuer werbebuss der VHH , daß fahrzeug ist ein solaris,aufgenommen beim U-bahnhof steinfurter allee,02.03.17 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 30.3.2017 21:07
Knüllermarkt was gibt es dort alles so an Posten?

Werbung sieht nicht schlecht aus

LG

holger brasch 30.3.2017 22:58
moin matthias,
da wäre noch tedi-markt aber der wird wohl bekannt sein,
gruß holger

Matthias Lockenvitz 31.3.2017 19:21
Ja Tedi ist sehr bekannt, nur ich kenne den Knüllermarkt nicht.
wo liegt dieser markt genau?

LG

242 001-6,auf rangierfahrt im bf hh-harburg,16.06.16 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.8.2016 18:18
Ein schönes Bild der grünen E 242 001-6, Holger.
einen lieben Gruss
Stefan

holger brasch 19.8.2016 20:25
hallo steffan,
freud mich,daß dir das bild gefällt,
grußholger






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.