fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Tobi Zug



Die Re 484 018 mit eine CIS EC in Spiez. 11. Juli 2006 (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 22:00
Schönes Bild, v.a. die Perspektive finde ich gut gewählt.
Toll das du es auch so entzerrt hast!
lG Tobi :)

Stefan Wohlfahrt 9.1.2014 10:26
Danke Tobi, das Entzerrren und Ausrichten ist immer so eine Sache, nicht entzerrt/ausgerichet will das Bild nicht so reicht gefallen und entzerrte/ausgerichtet ist es nicht mehr ganz stimmig, bzw. etlichess fällt ausserhalb des Bildrandes, ist also nicht mehr zu sehen.
Bie diesem Bild musste ich (dass ist leider auch zu sehen) ziemlich stark entzerren und trotzdem reicht das Bild immer noch etwas nach links, doch da die CIS Re 484 heute nicht mehr verkehren habe ich das Bild trotzdem hochgeladen.
einen lieben Gruss
Stefan

Tobi Zug 10.1.2014 23:07
Ja das Problem habe ich auch öfters. Ich finde es ist dir hier trotzdem ganz gut gelungen.
Außerdem ist man hier bei Fotowelten zum Glück etwas tolleranter :)
lG Tobi :)

Die DB 110 mit einem RB auf der "Schwebenden Brücke". 31. Juli 2012 (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 22:05
Na das ist doch mal ein Nahverkehr! 110 und Silberlinge haben mir immer gut gefallen.
Tolle Modellbahnanlage, gefällt mir gut, v.a. diese schöne Stahlbrücke!
lG Tobi :)

Stefan Wohlfahrt 9.1.2014 10:22
Danke Tobi, es freut mich, wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

VT 612 von Hof Hbf nach Regensburg Hbf. Aufgemommen in Hof Hbf. (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 22:02
Der Lack dieses 612er sieht ja noch richtig gut aus.
Das Bild gefällt mir.
lG Tobi :)

112 116-9 mit dem RE5 aus Holzdorf (Elster) mir ziel Stralsund Hbf kurz vor dem endbahnhof stralsund Hbf am 4.1.14 (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 21:59
Die guten Doppelstockwagen, immer wieder ein schönes Motiv.
Schönes Bild.
lG Tobi :)

Blick in die S-Bahn Station Leipzig Bayerischer Bahnhof. Aufgenommen im Dezember 2013. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.1.2014 19:17
Sehr schön, aber kein Vergleich zu früher.
Gruss Stefan

Tobi Zug 7.1.2014 21:57
Ja da hast du Recht :)
Jede Zeit und jeder Stil hat so seinen ganz eigenen Reiz.
lG Tobi :)

111 106-1 in der Nähe von Bmaberg 15.09.2013 (zum Bild)

Tobi Zug 28.10.2013 20:57
Schönes Bild! Mit dem Zug fahr ich öfters.
lG Tobi :)

Stephan John 29.10.2013 9:54
Und ich fotografier da öfters ;-) Gruß Stephan

blcik auf den Zur zeit in Versuchslackierung befindlichen NOB Steuerwagen am IR / IRE mit der Connex Lok der BR 185 auf der Ausstellungsanlage beim Stadtteilfest & Blaulichttag in Bergen auf Rügen am 29.6.13 (zum Bild)

Tobi Zug 2.8.2013 13:10
Sehr kreativ, warum nicht!

Matthias Lockenvitz 2.8.2013 19:53
Danke aber solange ich keien airbrush maschiene habe kann ich den nicht richig ausführen also ne richtige lackierung






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.