fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein Fliegenpilz steht zwiscvhen beiden Gleisen.

(ID 302265)



Ein Fliegenpilz steht zwiscvhen beiden Gleisen. Das Gleis bietet Fliegenpilze Platz welche ich in ganz Grevenbroich NUR dort finde.

Ein Fliegenpilz steht zwiscvhen beiden Gleisen. Das Gleis bietet Fliegenpilze Platz welche ich in ganz Grevenbroich NUR dort finde.

Dennis Fiedler 31.10.2013, 279 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 31.10.2013 20:45

Ein tolles Fliegenpilzbild!
Gefällt mir gut.
Gruss Stefan

Dennis Fiedler 02.11.2013 12:00

Vielen Dank das Bild hat einen besonderen Eindruck.

Ein vergesser Güterwagen am Neusser Hbf abgestellt auf einem stillgelegtem Beladegleis. 15.11.13
Ein vergesser Güterwagen am Neusser Hbf abgestellt auf einem stillgelegtem Beladegleis. 15.11.13
Dennis Fiedler

Der alte Bahnübergang Lindenstraße des ehemaligen Anschlussgleises Grevenbroich.
NAch Angaben wurde die Strecke 1904 gebaut wann sie stillgelegt wurde fand ich leider nicht. Die Strecke ist nun fast 100 Jahre hier und liegt da und ein Glück bleibt es so.
Der alte Bahnübergang Lindenstraße des ehemaligen Anschlussgleises Grevenbroich. NAch Angaben wurde die Strecke 1904 gebaut wann sie stillgelegt wurde fand ich leider nicht. Die Strecke ist nun fast 100 Jahre hier und liegt da und ein Glück bleibt es so.
Dennis Fiedler

Hier nocheinmal in die andere Blickrichtung. Anschlussgleis Grevenbroich
Hier nocheinmal in die andere Blickrichtung. Anschlussgleis Grevenbroich
Dennis Fiedler






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.