MAN VT 25 von der Rhein-Sieg-Eisenbahn (RSE) steht im Bahnhof Pützchen
Daniel Michler http://bahn007.startbilder.de/ 01.07.2010, 927 Aufrufe, 0 Kommentare
2107 1024x683 Px, 27.11.2012
650 1024x683 Px, 09.10.2012
616 1024x683 Px, 09.10.2012
673 1024x683 Px, 09.10.2012