ABDe 4/4 der Mittel-Thurgau-Bahn im Frühjahr 1979 in Konstanz
Horst Lüdicke 06.05.2014, 977 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo Horst, herzlich Willkommen. Schöne Bilder, die ein wenig mehr zeigen, als nur Bahnfahrzeuge alleine.
Gruß, Olli
Hallo Horst, ein Prachtsbild!
einen lieben Gruss
Stefan
Hallo Olli, hallo Stefan,
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Gruß Horst
274 1600x1024 Px, 30.11.2025
265 3 1600x1038 Px, 30.11.2025
247 1600x994 Px, 30.11.2025
250 1600x983 Px, 30.11.2025