Als DB-Lokomotiven bei den SBB fuhren: E40 149 in Brunnen. 6.August 1963
Peter Ackermann 12.11.2020, 543 Aufrufe, 0 Kommentare
435 1600x1048 Px, 06.08.2024
405 1600x1036 Px, 06.08.2024
454 1600x1066 Px, 06.08.2024
428 1600x1070 Px, 06.08.2024