Br. 152 136-8 (Albatros) bei der Durchfahrt in Bonn Hbf
Sven J. 21.06.2010, 933 Aufrufe, 2 Kommentare
Ich dachte der wäre kaputt.
Die 134 und 135 sind kaputt
gruß Daniel
P.S. wer hatte diese idee mit diesen straf punkten ????
516 1024x680 Px, 16.10.2012
504 1024x682 Px, 21.06.2012
451 1024x682 Px, 21.06.2012
450 1024x659 Px, 11.05.2012