fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SNCF 15062 zieht NMBS EuroCity 'ETOILE d' EUROPE' durch Bettembourg richtung Metz, STrasbourg und Basel am 20 Mai 2004.

(ID 696394)



SNCF 15062 zieht NMBS EuroCity 'ETOILE d' EUROPE' durch Bettembourg richtung Metz, STrasbourg und Basel am 20 Mai 2004.

SNCF 15062 zieht NMBS EuroCity 'ETOILE d' EUROPE' durch Bettembourg richtung Metz, STrasbourg und Basel am 20 Mai 2004.

Leon Schrijvers 22.04.2020, 73 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am Abend von 18 September 2023 steht SNCF 7248 mit ein Corail in Paris gare de Lyon. Das zeitalter der Gleichstromelloks der Reihe BB 7200 neight sich leider schnell zum Ende.
Am Abend von 18 September 2023 steht SNCF 7248 mit ein Corail in Paris gare de Lyon. Das zeitalter der Gleichstromelloks der Reihe BB 7200 neight sich leider schnell zum Ende.
Leonardus Schrijvers

Frankreich - Bahnen / E-Loks / Sonstige

27 1200x800 Px, 25.09.2023

Dei SNCF BB 36347 zieht eine BB 22200 und einen Güterzug durch den Bahnhof von Chambéry. 

22. März 2022
Dei SNCF BB 36347 zieht eine BB 22200 und einen Güterzug durch den Bahnhof von Chambéry. 22. März 2022
Stefan Wohlfahrt

Frankreich - Bahnen / E-Loks / Sonstige

31 1600x1047 Px, 04.06.2023

Von 1923-1928 bestelletn die Chemins du Fer de MIDI (Südfrankreich) 40 Reisezugloks f:ur die Züge in die Pyrenäenstrecken. Die 40 700 PK starke Loks wurden bei der MIDI als E 4001-4040 bezeichnet; ab 1938 in SNCF BB 1501-1540 umgenummerd. Die letzte Loks wurden in 1978 ausgemusterd, aber E 4002 blieb erhalten und steht ins Cité du Train in Mulhouse,. wo sie am 30 Mai 2019 auf den Chip gerettet wurde.
Von 1923-1928 bestelletn die Chemins du Fer de MIDI (Südfrankreich) 40 Reisezugloks f:ur die Züge in die Pyrenäenstrecken. Die 40 700 PK starke Loks wurden bei der MIDI als E 4001-4040 bezeichnet; ab 1938 in SNCF BB 1501-1540 umgenummerd. Die letzte Loks wurden in 1978 ausgemusterd, aber E 4002 blieb erhalten und steht ins Cité du Train in Mulhouse,. wo sie am 30 Mai 2019 auf den Chip gerettet wurde.
Leonardus Schrijvers

Frankreich - Bahnen / E-Loks / Sonstige

35 1200x784 Px, 30.12.2022

Von 1923-1928 bestelletn die Chemins du Fer de MIDI (Südfrankreich) 40 Reisezugloks f:ur die Züge in die Pyrenäenstrecken. Die 40 700 PK starke Loks wurden bei der MIDI als E 4001-4040 bezeichnet; ab 1938 in SNCF BB 1501-1540 umgenummerd. Die letzte Loks wurden in 1978 ausgemusterd, aber E 4002 blieb erhalten und steht ins Cité du Train in Mulhouse,. wo sie am 30 Mai 2019 auf den Chip gerettet wurde.
Von 1923-1928 bestelletn die Chemins du Fer de MIDI (Südfrankreich) 40 Reisezugloks f:ur die Züge in die Pyrenäenstrecken. Die 40 700 PK starke Loks wurden bei der MIDI als E 4001-4040 bezeichnet; ab 1938 in SNCF BB 1501-1540 umgenummerd. Die letzte Loks wurden in 1978 ausgemusterd, aber E 4002 blieb erhalten und steht ins Cité du Train in Mulhouse,. wo sie am 30 Mai 2019 auf den Chip gerettet wurde.
Leonardus Schrijvers

Frankreich - Bahnen / E-Loks / Sonstige

34 1200x800 Px, 30.12.2022






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.