fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Leider nicht ganz gelungen ist dies über Gleise und Bahnsteige gemachte Bild der FS Trenitalia E 401 028 (91 83 2401 028-2 I-TI) mit ihrem IC in Reggio Emilia.

(ID 832459)



Leider nicht ganz gelungen ist dies über Gleise und Bahnsteige gemachte Bild der FS Trenitalia E 401 028 (91 83 2401 028-2 I-TI) mit ihrem IC in Reggio Emilia. Da die Lok relativ selten zu sehen ist, habe ich mich doch entschlossen, das Bild hier zu zeigen. 

14. März 2023

Leider nicht ganz gelungen ist dies über Gleise und Bahnsteige gemachte Bild der FS Trenitalia E 401 028 (91 83 2401 028-2 I-TI) mit ihrem IC in Reggio Emilia. Da die Lok relativ selten zu sehen ist, habe ich mich doch entschlossen, das Bild hier zu zeigen.

14. März 2023

Stefan Wohlfahrt 05.12.2023, 11 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ich habe noch ein Bild der FS Trenitalia E 401 gefunden: mit einen Intercity wartet die FS Trenitalia E 401 022 in Milano Centrale auf die Abfahrt.

8. November 2022
Ich habe noch ein Bild der FS Trenitalia E 401 gefunden: mit einen Intercity wartet die FS Trenitalia E 401 022 in Milano Centrale auf die Abfahrt. 8. November 2022
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / E-Loks / E 401

11 1500x1066 Px, 05.12.2023






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.