Lok 175 von 1972 in Kandersteg. Diese gefälligen braunen Loks sind ziemlich weitgehend aus dem Güterverkehr (und aus dem Personenverkehr sowieso) verschwunden und vor allem an den Autotransportzügen noch im Einsatz. 7.Januar 2021
Peter Ackermann 14.02.2021, 556 Aufrufe, 0 Kommentare
26 1200x802 Px, 27.05.2026
309 1 1400x933 Px, 31.08.2025
338 5 1400x904 Px, 03.08.2025