fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 verläst Aosta als Regionale 2722 nach Torino Porta Nuova.

(ID 760336)



Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 verläst Aosta als Regionale 2722 nach Torino Porta Nuova. 
Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1831 012-1 I-TI. 

27. September 2021

Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 verläst Aosta als Regionale 2722 nach Torino Porta Nuova.
Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1831 012-1 I-TI.

27. September 2021

Stefan Wohlfahrt 19.12.2021, 38 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der FS Trenitalia BTR 813 als RE VdA von Aosta nach Torino Porta Nuova unterwegs erreicht den Bahnhof von Chivasso.

24. Feb. 2023
Der FS Trenitalia BTR 813 als RE VdA von Aosta nach Torino Porta Nuova unterwegs erreicht den Bahnhof von Chivasso. 24. Feb. 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / BTR 813

17 1600x1094 Px, 07.01.2024

Der FS Trenitalia BTR 813 als RE VdA von Aosta nach Torino Porta Nuova unterwegs verlässt nach dem Fahrtrichungswechsel den Bahnhof von Chiavasso.

24. Feb. 2023
Der FS Trenitalia BTR 813 als RE VdA von Aosta nach Torino Porta Nuova unterwegs verlässt nach dem Fahrtrichungswechsel den Bahnhof von Chiavasso. 24. Feb. 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / BTR 813

16 1600x1081 Px, 07.01.2024

Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BUM BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dez. 2027 !!! im SEV bedient. 
Im Bild ist der BTR 813 001 als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova bei der Abfahrt in Pont S.Martin zu sehen. 

12. Oktober 2023
Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BUM BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dez. 2027 !!! im SEV bedient. Im Bild ist der BTR 813 001 als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova bei der Abfahrt in Pont S.Martin zu sehen. 12. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / BTR 813

12 1500x959 Px, 01.12.2023

Der FS Trenitalia BUM BTR 813 001 erreicht als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova den Bahnhof Pont S.Martin. Der Trenitalia BUM BTR 813 001 wird nach seinem Halt in Pont S.Martin und der anschliessenden Weiterfahrt das Aostatal in Kürze verlassen und das Piemont erreichen, wo der nächste Halt Ivrea sein wird. Ab dort geht es mit 3000 V Gleichstrom weiter nach Torino. 

12. Oktober 2023
Der FS Trenitalia BUM BTR 813 001 erreicht als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova den Bahnhof Pont S.Martin. Der Trenitalia BUM BTR 813 001 wird nach seinem Halt in Pont S.Martin und der anschliessenden Weiterfahrt das Aostatal in Kürze verlassen und das Piemont erreichen, wo der nächste Halt Ivrea sein wird. Ab dort geht es mit 3000 V Gleichstrom weiter nach Torino. 12. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / BTR 813

19 1500x965 Px, 17.11.2023






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.