fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wettermässig waren meine bisherigen Bilder der IRSI "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) bei der BAM eher von lichtarmen Verhältnissen geprägt.

(ID 856518)



Wettermässig waren meine bisherigen Bilder der IRSI  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) bei der BAM eher von lichtarmen Verhältnissen geprägt. Doch kurz um die Mittagszeit erhellten ein paar Sonnenstrahlen die Szenerie, als die IRSI  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) mit ihrem Kieszug Morges erreicht.

4. März 2024

Wettermässig waren meine bisherigen Bilder der IRSI "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) bei der BAM eher von lichtarmen Verhältnissen geprägt. Doch kurz um die Mittagszeit erhellten ein paar Sonnenstrahlen die Szenerie, als die IRSI "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) mit ihrem Kieszug Morges erreicht.

4. März 2024

Stefan Wohlfahrt 01.08.2024, 42 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die SBB Re 4/4 II 11263 (Re 420 263-6), welche mit einer automatischer Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgestattet ist, wartet in Lausanne mit einem Güterzug, der ebenfalls über automatische Kupplungen verfügt, auf die Weiterfahrt nach St-Triphon. 

8. März 2025
Die SBB Re 4/4 II 11263 (Re 420 263-6), welche mit einer automatischer Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgestattet ist, wartet in Lausanne mit einem Güterzug, der ebenfalls über automatische Kupplungen verfügt, auf die Weiterfahrt nach St-Triphon. 8. März 2025
Stefan Wohlfahrt

Während ein DB ICE I den Bahnhof Basel Bad. Bf in Richtung Deutschland verlässt, wartet die an RailAdenture vermietetet SBB Re 421 383 auf einen neuen Einsatz.

6. Nov. 2011
Während ein DB ICE I den Bahnhof Basel Bad. Bf in Richtung Deutschland verlässt, wartet die an RailAdenture vermietetet SBB Re 421 383 auf einen neuen Einsatz. 6. Nov. 2011
Stefan Wohlfahrt

Für die Swiss-Express Züge wurden einige Re 4/4 II mit automatischer Kupplung versehen und erhielten eine Farbliche Neugestaltung. Zu diesen  Swiss-Express Loks gehörte auch die Prototyp Re 4/4 II 11003, die hier in Zürich HB mit ihrem Swiss Express auf die Abfahrt wartet. 

Analogbild vom 25. Juli 1984
Für die Swiss-Express Züge wurden einige Re 4/4 II mit automatischer Kupplung versehen und erhielten eine Farbliche Neugestaltung. Zu diesen "Swiss-Express"Loks gehörte auch die Prototyp Re 4/4 II 11003, die hier in Zürich HB mit ihrem Swiss Express auf die Abfahrt wartet. Analogbild vom 25. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

Die zwei SBB Re 4/4 II 11327 und 324 (RE 420 327-9 und 420 324-6) verlassen Lausanne in Richtung Wallis. 

8. Nov. 2024
Die zwei SBB Re 4/4 II 11327 und 324 (RE 420 327-9 und 420 324-6) verlassen Lausanne in Richtung Wallis. 8. Nov. 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.