fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

4374 Bilder
<<  vorherige Seite  162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 nächste Seite  >>
Der AOMC Regionalzug 30 von Aigle nach Chmpéry besehet in Anbetracht guter Wintersportverhälnisse neben dem üblichen Bt und Beh 4/4 aus einem weitern Behe 4/4. 
Aigle, den 5. Jan. 2014
Der AOMC Regionalzug 30 von Aigle nach Chmpéry besehet in Anbetracht guter Wintersportverhälnisse neben dem üblichen Bt und Beh 4/4 aus einem weitern Behe 4/4. Aigle, den 5. Jan. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der ASD Regionalzug 442 von Aigle nach Les Diablerets gewinnt in weiten Schleien in den Weinbergen oberhab von Aigle an Höhe.
50 Jan. 2014 bereis
Der ASD Regionalzug 442 von Aigle nach Les Diablerets gewinnt in weiten Schleien in den Weinbergen oberhab von Aigle an Höhe. 50 Jan. 2014 bereis
Stefan Wohlfahrt

Die kleine T Gauge 1: 450 Spurweite 3 Millimeter, hier ja nach Bildschirm auf TT bzw. H0  vergrössert .
1. Jan. 2014
Die kleine T Gauge 1: 450 Spurweite 3 Millimeter, hier ja nach Bildschirm auf TT bzw. H0 "vergrössert". 1. Jan. 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / T

281 1200x1008 Px, 04.01.2014

Ein typischer SBB Schnellzug der 80 Jahre hier auf meiner Z-Anlage.
4. Jan. 2014
Ein typischer SBB Schnellzug der 80 Jahre hier auf meiner Z-Anlage. 4. Jan. 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / Z

254 1200x903 Px, 04.01.2014

RAe 4/8 1021   Churchill   - Pfeil in Vevey. 
17. April 2006
RAe 4/8 1021 " Churchill " - Pfeil in Vevey. 17. April 2006
Stefan Wohlfahrt

Schweiz - Bahnen / Triebwagen / Roter Pfeil (alle)

236 1061x1024 Px, 03.01.2014

Die HGe 101 966-0 in ihrer schönen SBB-Brünig Bahn Lackierung.
Meiringen, den 23 April 2006
Die HGe 101 966-0 in ihrer schönen SBB-Brünig Bahn Lackierung. Meiringen, den 23 April 2006
Stefan Wohlfahrt

Die  zb  HGe 101 963-7 mit einme Goldenpass IR von (Montreux) - Interlaken - Luzern auf der Brünig Pass Höhe.
23. April 2006
Die "zb" HGe 101 963-7 mit einme Goldenpass IR von (Montreux) - Interlaken - Luzern auf der Brünig Pass Höhe. 23. April 2006
Stefan Wohlfahrt

Eine Brünigbahn Werbelok kam uns zwischen Hergiswil und Giswil entgegen.
23. April 2006
Eine Brünigbahn Werbelok kam uns zwischen Hergiswil und Giswil entgegen. 23. April 2006
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 020-1  idée suiss  in Renens VD.
26. April 2006
Die SBB Re 460 020-1 "idée suiss" in Renens VD. 26. April 2006
Stefan Wohlfahrt

Schweiz - Bahnen / E-Loks / Re 460

276 1200x821 Px, 03.01.2014

T Gauge am Meer...
1. Jan. 2014
T Gauge am Meer... 1. Jan. 2014
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / T

192 1200x675 Px, 01.01.2014

Ein Blick von den winterlichen Weinbergen hinab zu See nach Rivaz, von wo gerade eine  SBB Re 460 mit einem IR kommt.
1. Jan. 2014
Ein Blick von den winterlichen Weinbergen hinab zu See nach Rivaz, von wo gerade eine SBB Re 460 mit einem IR kommt. 1. Jan. 2014
Stefan Wohlfahrt

Schweiz - Bahnen / E-Loks / Re 460

228 765x1024 Px, 01.01.2014

Unser Zug kreuzt in Sorbolo den Gengenzug FER ATR 220-031.
14. Nov. 2013
Unser Zug kreuzt in Sorbolo den Gengenzug FER ATR 220-031. 14. Nov. 2013
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / ATR 220

225 1200x805 Px, 30.12.2013

Das T Gauge Probemodul mit einem HST von unten.
21. Feb. 2013
Das T Gauge Probemodul mit einem HST von unten. 21. Feb. 2013
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / T

196 1200x969 Px, 30.12.2013

Selbst Figuren sind in T Gauge zu haben. 
4. Mai 2013
Selbst Figuren sind in T Gauge zu haben. 4. Mai 2013
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / T

215 679x1024 Px, 30.12.2013

Ein Metermass als Vergleich liegt über der T Gauge Schneelandschaft. 
12. Juli 2013
Ein Metermass als Vergleich liegt über der T Gauge Schneelandschaft. 12. Juli 2013
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / T

229 1200x770 Px, 30.12.2013

In der Halle des Bahnhofs von York und von der Seite zu betrachten: Ein HST 125 Triekopf der GNER. 
30. März 2013
In der Halle des Bahnhofs von York und von der Seite zu betrachten: Ein HST 125 Triekopf der GNER. 30. März 2013
Stefan Wohlfahrt

GNER HST 125 beim Halt in York.
29. März 2006
GNER HST 125 beim Halt in York. 29. März 2006
Stefan Wohlfahrt

Hier der hinter HST 125 Triebkopf bei der Weiterfahrt des Zuges Richtung Norden.
York, den 29. März 2006
Hier der hinter HST 125 Triebkopf bei der Weiterfahrt des Zuges Richtung Norden. York, den 29. März 2006
Stefan Wohlfahrt

Der Klassiker: die E 103 macht auch in Z ein gutes Bild.
19. April 2012
Der Klassiker: die E 103 macht auch in Z ein gutes Bild. 19. April 2012
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / Z

248 1200x984 Px, 29.12.2013

Nochmals die  schwebende Brücke  nun von weit unten.
16. Aug. 2012
Nochmals die "schwebende Brücke" nun von weit unten. 16. Aug. 2012
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / Z

226 1200x804 Px, 29.12.2013

Nahverkehr mit der V 100.
16. Juli 2012
Nahverkehr mit der V 100. 16. Juli 2012
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / Z

239 1200x904 Px, 29.12.2013

Die DB 110 mit einem RB auf der  Schwebenden Brücke .
31. Juli 2012
Die DB 110 mit einem RB auf der "Schwebenden Brücke". 31. Juli 2012
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / Z

348  2 1200x906 Px, 29.12.2013

Eine CFL mini club Lok auf Probefahrt am Rebberg.
26. Aug. 2012
Eine CFL mini club Lok auf Probefahrt am Rebberg. 26. Aug. 2012
Stefan Wohlfahrt

Modellbahnen / Bilder / Z

246 1200x918 Px, 29.12.2013

Noch regeln alte Formsignale die Fahrt der Class 377 Züge in Hastings.
28. März 2006
Noch regeln alte Formsignale die Fahrt der Class 377 Züge in Hastings. 28. März 2006
Stefan Wohlfahrt

Großbritanien - Bahnen / Triebwagen / Class 377

216 802x1024 Px, 29.12.2013

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.