fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
RüBB 99 4011 mit dem P108 beim Verlassen des Hp. Seelvitz am 15.8.13 (zum Bild)

Tobias Marx 17.8.2013 13:39
Ein sehr schönes Bild

Matthias Lockenvitz 17.8.2013 23:01
Dsnke

U-Boot-Parade beim Eisenbahnfest in Weimar 13.10.2012 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 15.8.2013 20:18
prachtvolles bild

Aussichtswagen für die RüBB ist wieder aus Jöhstadt auf die Inbsel Gekommen / Gesichtet am 8.8.13 (zum Bild)

Tobias Marx 9.8.2013 22:36
In dem bin ich vor ein paar Wochen mitgefahren

Matthias Lockenvitz 10.8.2013 8:13
ok und wo biste damit gefahren?

Tobias Marx 10.8.2013 20:42
Ja von Steinbach nach Jöhstadt

Matthias Lockenvitz 14.8.2013 19:56
achso dort unten biste gefahren

blcik auf den Zur zeit in Versuchslackierung befindlichen NOB Steuerwagen am IR / IRE mit der Connex Lok der BR 185 auf der Ausstellungsanlage beim Stadtteilfest & Blaulichttag in Bergen auf Rügen am 29.6.13 (zum Bild)

Tobi Zug 2.8.2013 13:10
Sehr kreativ, warum nicht!

Matthias Lockenvitz 2.8.2013 19:53
Danke aber solange ich keien airbrush maschiene habe kann ich den nicht richig ausführen also ne richtige lackierung

Zwei 612er halten auf Gleis 1 im Bahnhof Haßfurt um in Kürze weiter als RE nach Bayreuth Hbf/Hof Hbf zu fahren. Die Zugteilung findet in Neuenmarkt-Wirsberg statt. Währenddessen steht auf Gleis 3 die RB nach Bamberg, mit einer 111 und 3 n-Wagen. Sie wird hier planmäßig vom RE überholt. Aufgenommen am 18.Juli 2013. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 29.7.2013 18:01
Hallo Tobi,
ein Schönes Foto von den 612er & der 111
und Herzlich Willkommen auf fotowelten.startbilder.de
Das Admin-Team und Ich wünschen dir Viel Freude und Spaß am Präsentieren deiner Bilder

Lg Matthias

Die RüBB dampft zum Umfahren ihres Zugs fotogen in Binz (LB). 15.09.2010 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 25.7.2013 6:20
da haste ja wieder die gute 99 1784 (damals bei RüKB 99 174) getroffen

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 25.7.2013 15:22
Danke für deine Kommentar. Leider kenne ich mich mit den schönen RüBB Dampflok nicht so gut aus.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 25.7.2013 16:12
macht nix srefan, einfach mich Fragen
und schnelle hilfe kommt

Gruß Matthias

Tobias Marx 28.7.2013 22:47
Matthias ich kenne die 99 174 nicht auf Rügen
:Spaß

Mfg Tobi

Flußkreuzfahrtschiff "Rügen" am 12.07.13 um 8:00 Uhr auf dem Oder-Havel-Kanal nach Ausfahrt aus dem Schiffshebewerk Niederfinow in Richtung Eberswalde (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 25.7.2013 14:06
Hallo Klaus - Peter,

ein Schönes Foto von der Rügen
und Herzlich Willkommen auf fotowelten.startbilder.de
Das Admin-Team und Ich wünschen dir Viel Freude und Spaß am Präsentieren deiner Bilder

Lg Matthias

Mercedes O 405 der KVG Ribnitz in Ribnitz am 22.07.2013 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 23.7.2013 22:08
Moin Moin Felix,

dieser bus sieht verdammt gewaltig nach Ex SWS aus

LG Matthias

Felix B. 24.7.2013 7:24
Hallo Matthias,

das glaube ich nicht, denn den hat die KVG schon lange.

Aber weißt du zufällig ob die SWS noch die O405 und den alten MAN haben?
Die habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

LG Felix

Matthias Lockenvitz 24.7.2013 19:06
Moin Moin Felix,

ja die SWS hat noch paar O405er aber ob die noch den alten man haben weiß ich leider nicht
Lg matthias

Bei dem Berg wird die Bahn zur Nebensache: GGB vor dem Matterhorn. 4. Okt. 2011 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 14.7.2013 15:58
Hallo Stefan,

Ein Wahnsinn´s foto
mach weiter so

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 19.7.2013 16:16
Danke, Matthias, es freut mich wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

Hier zu sehen ist die 155 146-4 mit eine Autotransport. Ich habe einen Filter drüber gelegt damit es schöner aussieht! (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 14.7.2013 22:02
Hallo Joshua,

Schönes Foto von der alten Lady der BR l55
Und Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de

Ich & das gesammte Admin-Team Wünschen Dir Viel Spaß & Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Integral der Bayrische-Oberland-Bahn (BOB) an der Donnersbergerbrücke. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 14.7.2013 21:59
Hallo Maxi,

Schönes Foto vom BOB Integral
Und Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de

Ich & das gesammte Admin-Team Wünschen Dir Viel Spaß & Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias