fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die DB 110 mit einem RB auf der "Schwebenden Brücke". 31. Juli 2012 (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 22:05
Na das ist doch mal ein Nahverkehr! 110 und Silberlinge haben mir immer gut gefallen.
Tolle Modellbahnanlage, gefällt mir gut, v.a. diese schöne Stahlbrücke!
lG Tobi :)

Stefan Wohlfahrt 9.1.2014 10:22
Danke Tobi, es freut mich, wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

VT 612 von Hof Hbf nach Regensburg Hbf. Aufgemommen in Hof Hbf. (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 22:02
Der Lack dieses 612er sieht ja noch richtig gut aus.
Das Bild gefällt mir.
lG Tobi :)

112 116-9 mit dem RE5 aus Holzdorf (Elster) mir ziel Stralsund Hbf kurz vor dem endbahnhof stralsund Hbf am 4.1.14 (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 21:59
Die guten Doppelstockwagen, immer wieder ein schönes Motiv.
Schönes Bild.
lG Tobi :)

Blick in die S-Bahn Station Leipzig Bayerischer Bahnhof. Aufgenommen im Dezember 2013. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.1.2014 19:17
Sehr schön, aber kein Vergleich zu früher.
Gruss Stefan

Tobi Zug 7.1.2014 21:57
Ja da hast du Recht :)
Jede Zeit und jeder Stil hat so seinen ganz eigenen Reiz.
lG Tobi :)

IV K No. 145 der SOEG in Mügeln (zum Bild)

Tobias Marx 30.12.2013 13:32
Hallo Philipp,
Ein perfektes Bild mit den Häusern im Hintergrund und die Lok passt auch.
Mfg Tobias

03 1010 bei der Scheineinfahrt in Deutschenbora. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:23
Hallo Philipp, auch dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 30.12.2013 9:20
Hallo Philipp,

Ein Tolles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Eine Z 103 auf meiner mini-club Anlage. 8. Jan. 2011 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 27.12.2013 23:20
Hallo Stefan,

ein Tolles Modellbahnfoto
Alles so richtig in Szene gesetzt
Gefällt mir richtig

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 28.12.2013 8:02
Danke Matthias für deinen Kommentar. Was dir gefällt gibt es leider nicht mehr, diese Z-Bahn musste einer anderen weichen, da zu viele Gleise zu selten befahren wurden folglich kaum ein genussvoller Betrieb möglich war.
(Die neue läuft nun wirklich besser).
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 28.12.2013 16:10
oha ist ja schade :(
da hätte man mir die ruhig mal schenken können bei mri wäre die gut aufgehoben gewesen
LG

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:26
Hallo Matthias, Lok und Zug, sowie auch die meisten Ausstattungsgegenstände haben einen Platz auf der neuen Anlage gefunden, doch sollte wider Erwarten doch was übrig bleiben, denke ich an dich.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 30.12.2013 9:19
Hallo Stefan,

das ist super :)
denn ich mache jagerne eigenne ausstellungen udn bi sjetzt habe ich ja meien H0 anlage und nebenbei auch TT
spur z wäre das nächste ziel ud als nächstes spur H0f

03 1010 bei einer Scheinanfahrt in Roßwein (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:23
Was für ein herrliches Bild!
Gruss Stefan

Ola Triebzug in Putbus. 8. Juni 2007 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 27.12.2013 23:27
Der Gute VT 0008, ja schade dass es meien OLA nicht mehr gibt
aber zum glück fahren die beim meridian noch mit ola logos udn schriftzug weiter

Stefan Wohlfahrt 28.12.2013 8:03
Danke Matthias für deinen Kommentar zu diesem ola-Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 28.12.2013 17:04
hallo stefan,

ja bilder von meiner ola finde ich besonders schön, auch wenn es die firma nicht mehr gibt

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik