fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der VT 928 640-2 hat sein Ziel erreicht. 24. Mai 2006 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 9.1.2014 14:16
das waren schöne zeiten bevor die schrotthaufne BR 429 gekommen snd denn nun ist alles so langweilig udn nicht mehr so schön mit fotografieren

Stefan Wohlfahrt 9.1.2014 17:21
Hallo Matthias, die VT 628 brachten eigentlich auch nicht mehr Abwechslung, als die Flirt, nun immerhin elektrisch, die Umwelt schonen und wohl nicht vergeblich in etlichen Ländern fahren.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 9.1.2014 18:52
naja aber seitdem die 429er da sind tue ich kaum noch fotos machen außer es sind 143er udn manchmal aus 642er auf rügen unterwegs denn fotografiere ich sonst meide ich jede fotografie von 429ern

denn damals war es besser gewesen wo wir rüganer noch die RB 14 Bergen auf Rügen / Lietzow (Rügen) - Prora - Prora Ost - Bin hatten wo man wenigstens schöne fotos machen konnte in prora wo sich die gekreuzt haben, dass war das tollste

Stephan John 10.1.2014 1:29
an Matthias: Als die 928 in mintgrün in Nordhausen eingeführt wurden und lokbespannte züge, v100 und Ludmilla, verdrängt haben dachte ich auch. oh gott. mittlerweile ist auch das vergangenheit. und ich habs nicht festgehalten. fotografier das Heute, denn das ist die Vergangenheit von Morgen ;-)

Stefan Wohlfahrt 10.1.2014 17:48
Guten Abend Mattias,
wenn du die 429 nicht fotografieren möchtest, will ich dir nicht widersprechen, aber erlaubst du, dass ich ein paar Bilder der ET 429 hier einstelle?
einen lieben Gruss
Stefan

Die Re 484 018 mit eine CIS EC in Spiez. 11. Juli 2006 (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 22:00
Schönes Bild, v.a. die Perspektive finde ich gut gewählt.
Toll das du es auch so entzerrt hast!
lG Tobi :)

Stefan Wohlfahrt 9.1.2014 10:26
Danke Tobi, das Entzerrren und Ausrichten ist immer so eine Sache, nicht entzerrt/ausgerichet will das Bild nicht so reicht gefallen und entzerrte/ausgerichtet ist es nicht mehr ganz stimmig, bzw. etlichess fällt ausserhalb des Bildrandes, ist also nicht mehr zu sehen.
Bie diesem Bild musste ich (dass ist leider auch zu sehen) ziemlich stark entzerren und trotzdem reicht das Bild immer noch etwas nach links, doch da die CIS Re 484 heute nicht mehr verkehren habe ich das Bild trotzdem hochgeladen.
einen lieben Gruss
Stefan

Tobi Zug 10.1.2014 23:07
Ja das Problem habe ich auch öfters. Ich finde es ist dir hier trotzdem ganz gut gelungen.
Außerdem ist man hier bei Fotowelten zum Glück etwas tolleranter :)
lG Tobi :)

Die DB 110 mit einem RB auf der "Schwebenden Brücke". 31. Juli 2012 (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 22:05
Na das ist doch mal ein Nahverkehr! 110 und Silberlinge haben mir immer gut gefallen.
Tolle Modellbahnanlage, gefällt mir gut, v.a. diese schöne Stahlbrücke!
lG Tobi :)

Stefan Wohlfahrt 9.1.2014 10:22
Danke Tobi, es freut mich, wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

VT 612 von Hof Hbf nach Regensburg Hbf. Aufgemommen in Hof Hbf. (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 22:02
Der Lack dieses 612er sieht ja noch richtig gut aus.
Das Bild gefällt mir.
lG Tobi :)

112 116-9 mit dem RE5 aus Holzdorf (Elster) mir ziel Stralsund Hbf kurz vor dem endbahnhof stralsund Hbf am 4.1.14 (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 21:59
Die guten Doppelstockwagen, immer wieder ein schönes Motiv.
Schönes Bild.
lG Tobi :)

Blick in die S-Bahn Station Leipzig Bayerischer Bahnhof. Aufgenommen im Dezember 2013. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.1.2014 19:17
Sehr schön, aber kein Vergleich zu früher.
Gruss Stefan

Tobi Zug 7.1.2014 21:57
Ja da hast du Recht :)
Jede Zeit und jeder Stil hat so seinen ganz eigenen Reiz.
lG Tobi :)

IV K No. 145 der SOEG in Mügeln (zum Bild)

Tobias Marx 30.12.2013 13:32
Hallo Philipp,
Ein perfektes Bild mit den Häusern im Hintergrund und die Lok passt auch.
Mfg Tobias

03 1010 bei der Scheineinfahrt in Deutschenbora. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:23
Hallo Philipp, auch dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 30.12.2013 9:20
Hallo Philipp,

Ein Tolles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Eine Z 103 auf meiner mini-club Anlage. 8. Jan. 2011 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 27.12.2013 23:20
Hallo Stefan,

ein Tolles Modellbahnfoto
Alles so richtig in Szene gesetzt
Gefällt mir richtig

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 28.12.2013 8:02
Danke Matthias für deinen Kommentar. Was dir gefällt gibt es leider nicht mehr, diese Z-Bahn musste einer anderen weichen, da zu viele Gleise zu selten befahren wurden folglich kaum ein genussvoller Betrieb möglich war.
(Die neue läuft nun wirklich besser).
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 28.12.2013 16:10
oha ist ja schade :(
da hätte man mir die ruhig mal schenken können bei mri wäre die gut aufgehoben gewesen
LG

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:26
Hallo Matthias, Lok und Zug, sowie auch die meisten Ausstattungsgegenstände haben einen Platz auf der neuen Anlage gefunden, doch sollte wider Erwarten doch was übrig bleiben, denke ich an dich.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 30.12.2013 9:19
Hallo Stefan,

das ist super :)
denn ich mache jagerne eigenne ausstellungen udn bi sjetzt habe ich ja meien H0 anlage und nebenbei auch TT
spur z wäre das nächste ziel ud als nächstes spur H0f

03 1010 bei einer Scheinanfahrt in Roßwein (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:23
Was für ein herrliches Bild!
Gruss Stefan

Ola Triebzug in Putbus. 8. Juni 2007 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 27.12.2013 23:27
Der Gute VT 0008, ja schade dass es meien OLA nicht mehr gibt
aber zum glück fahren die beim meridian noch mit ola logos udn schriftzug weiter

Stefan Wohlfahrt 28.12.2013 8:03
Danke Matthias für deinen Kommentar zu diesem ola-Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 28.12.2013 17:04
hallo stefan,

ja bilder von meiner ola finde ich besonders schön, auch wenn es die firma nicht mehr gibt

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.