fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der MOB Be 4/4 1007 (ex SNB/OJB "Bipperlisi") als Regionalzug 2347 Chernex - Montreux kurz nach Planchamp. 17. Feb. 2014 (zum Bild)

Oxfordian Kissuth 19.2.2014 22:20
"Bipperlisi" ist ja ein niedlicher Name!
Muß man im Winter im Zug frieren?
Gruß, Oxfordian

Stefan Wohlfahrt 21.2.2014 21:06
Hallo Oxfordian, der Name "Bipperlisi" ist wirklich süss, doch er kommt nicht davon, dass man im Zug fieren müsste, sondern die Strecke von der Stadt Solothurn führt durch ländliches Gebiet nach OberBIPP und NiederBIPP und als wohl der Übername der Lokalbahn entstand, herrschte wohl in der Stadt das Gefühl vor, dass die Lisis (und andere) eben mit dieser Bahn von Ober- und Niederbipp anreisten.
einen lieben Gruss
Stefan

Enten auf der Ilmenau in Lüneburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.2.2014 10:41
Das etwas andere Schiff/Tier-Bild gefällt mir ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Molly Malone's Irish Pub in Brighton, Sussex, England. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2014 15:35
Oh wie schön!
Gruss Stefan

Historische Glasmalerei in Molly Malone's Irish Pub, Brighton, England. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2014 15:34
Toll! Danke fürs Einstellen.
Gruss Stefan

RüBB 99 1781 beim Verlassen des Haltepunkts Jagdschloss am 30.5.13 (zum Bild)

Tobias Marx 23.1.2014 14:09
Die Rauchkammertür und die Frontschürze sind anders als bei 99 1782

RüBB 99 1782 ist soeben aus Putbus im Endbahnhof Lauterbach Mole angekommen am 23.8.13 (zum Bild)

Tobias Marx 23.1.2014 14:08
Die Frontschürze ist anders als bei 99 1781-6 und die Rauchkammertür auch.

Wieder auf Rügen angekommen ist der Ehemalige Gelbe Schneepflug der nun in Orange sich sehen lässt in Putbus am 18.1.14 (zum Bild)

Tobias Marx 22.1.2014 13:06
Schön das der Schneepflug wieder in seiner Heimat ist.
Im April 2013 stand er vor der Halle des DLW

Blick auf die Abgestellten Loks 251 901 / 99 1784 & 99 1782 in Putbus am 18.1.14 (zum Bild)

Tobias Marx 22.1.2014 13:05
Hallo Matthias,
Die vordere VII K ist weder 99 1782 noch 99 1784.
Das ist 99 1781-6.Das sieht man an der Frontschürze.
Mfg Tobias

Metronom mit einer hvle Diesellok bei der Einfahrt in Hamburg-Harburg um 11:32 mit Ziel Hamburg Hbf am 24.01.2014 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 21.1.2014 17:44
Hallo Marco,

ein Super Foto dieser kombiversion 2er Privatbahnfirmen

LG Matthias

Hier eine Diesellok der BR 204 016-0 der PRESS im Hafen Hamburg-Moorburg am 20.01.2014 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 21.1.2014 17:42
Hallo Marco,

Ein Super Foto der PRESS 204 016
LG Matthias

35 1097, 01 0509 und 03 1010 im BW Dresden Altstadt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.1.2014 19:05
Eindrücklich und wunderschön!
Gruss Stefan

1116 143 (Montan Spedition) am 26.10.13 beim Ankoppeln an den OIC 542 nach Innsbruck im Salzburger Hbf. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 11.1.2014 21:57
Hallo Ephraim,

Ein Toles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Die Re 484 018 mit eine CIS EC in Spiez. 11. Juli 2006 (zum Bild)

Tobi Zug 7.1.2014 22:00
Schönes Bild, v.a. die Perspektive finde ich gut gewählt.
Toll das du es auch so entzerrt hast!
lG Tobi :)

Stefan Wohlfahrt 9.1.2014 10:26
Danke Tobi, das Entzerrren und Ausrichten ist immer so eine Sache, nicht entzerrt/ausgerichet will das Bild nicht so reicht gefallen und entzerrte/ausgerichtet ist es nicht mehr ganz stimmig, bzw. etlichess fällt ausserhalb des Bildrandes, ist also nicht mehr zu sehen.
Bie diesem Bild musste ich (dass ist leider auch zu sehen) ziemlich stark entzerren und trotzdem reicht das Bild immer noch etwas nach links, doch da die CIS Re 484 heute nicht mehr verkehren habe ich das Bild trotzdem hochgeladen.
einen lieben Gruss
Stefan

Tobi Zug 10.1.2014 23:07
Ja das Problem habe ich auch öfters. Ich finde es ist dir hier trotzdem ganz gut gelungen.
Außerdem ist man hier bei Fotowelten zum Glück etwas tolleranter :)
lG Tobi :)

mit Großer Ausnahme habe ich mich doch mal Überredet diesen einen Stadler Flirt am Bahnhof Stralsund-Rügendamm am 21.8.13 zufotografieren (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.1.2014 17:50
Dem "Überreder" sein dank, denn das Bild gefàllt sehr!
einen lieben Gruss
Stefan

Der VT 928 640-2 hat sein Ziel erreicht. 24. Mai 2006 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 9.1.2014 14:16
das waren schöne zeiten bevor die schrotthaufne BR 429 gekommen snd denn nun ist alles so langweilig udn nicht mehr so schön mit fotografieren

Stefan Wohlfahrt 9.1.2014 17:21
Hallo Matthias, die VT 628 brachten eigentlich auch nicht mehr Abwechslung, als die Flirt, nun immerhin elektrisch, die Umwelt schonen und wohl nicht vergeblich in etlichen Ländern fahren.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 9.1.2014 18:52
naja aber seitdem die 429er da sind tue ich kaum noch fotos machen außer es sind 143er udn manchmal aus 642er auf rügen unterwegs denn fotografiere ich sonst meide ich jede fotografie von 429ern

denn damals war es besser gewesen wo wir rüganer noch die RB 14 Bergen auf Rügen / Lietzow (Rügen) - Prora - Prora Ost - Bin hatten wo man wenigstens schöne fotos machen konnte in prora wo sich die gekreuzt haben, dass war das tollste

Stephan John 10.1.2014 1:29
an Matthias: Als die 928 in mintgrün in Nordhausen eingeführt wurden und lokbespannte züge, v100 und Ludmilla, verdrängt haben dachte ich auch. oh gott. mittlerweile ist auch das vergangenheit. und ich habs nicht festgehalten. fotografier das Heute, denn das ist die Vergangenheit von Morgen ;-)

Stefan Wohlfahrt 10.1.2014 17:48
Guten Abend Mattias,
wenn du die 429 nicht fotografieren möchtest, will ich dir nicht widersprechen, aber erlaubst du, dass ich ein paar Bilder der ET 429 hier einstelle?
einen lieben Gruss
Stefan

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik