Wirklich gute Dienste leiste meine alte Digi-Knipse von 2006 in Iselle beim Fotografieren der Autotunnelzugs, da dazu das kleine Objektiv durch den Gitterrost des Absperrzauns passt. Das Bild zeigt die gerade aus Brig mit ihrem Autotunnelzug (AT3) in Iselle angekommene BLS Re 4/4 195.
12. September 2004
Stefan Wohlfahrt 13.09.2024, 260 Aufrufe, 0 Kommentare
106 1400x987 Px, 13.01.2026
119 1400x979 Px, 15.12.2025