fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zwei Dieseltriebzüge der Baureihe X 76500 warten in Dieppe auf ihre Abfahrt.

(ID 694139)



Zwei Dieseltriebzüge der Baureihe X 76500 warten in Dieppe auf ihre Abfahrt. 

14. Feb. 2002

Zwei Dieseltriebzüge der Baureihe X 76500 warten in Dieppe auf ihre Abfahrt.

14. Feb. 2002

Stefan Wohlfahrt 29.03.2020, 65 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eine kleine Triebwagenparade in Le Locle: Auf Gleis 1 steht der SBB RABe 523 077 der langfristig an die TRN/TransN vermietet wurde, er wird um 11:20 als Regio 20 6331 nach Neuchâtle fahren. Auf Gleis 2 ist der SNCF Z 76715 als TER 18107 von Besançon-Viotte nach La Chaux-de-Fonds unterwegs und wird seinen Bahnsteig 2 hinter dem der TRN BDe 4/4 N° 3 erreichen. Der ex cmn BDe 4/4 N° 3 (Jahrgang 1950) wartet seinerseits auf die Abfahrt als R 24 14 nach Les Brenets.

3. Februar 2024
Eine kleine Triebwagenparade in Le Locle: Auf Gleis 1 steht der SBB RABe 523 077 der langfristig an die TRN/TransN vermietet wurde, er wird um 11:20 als Regio 20 6331 nach Neuchâtle fahren. Auf Gleis 2 ist der SNCF Z 76715 als TER 18107 von Besançon-Viotte nach La Chaux-de-Fonds unterwegs und wird seinen Bahnsteig 2 hinter dem der TRN BDe 4/4 N° 3 erreichen. Der ex cmn BDe 4/4 N° 3 (Jahrgang 1950) wartet seinerseits auf die Abfahrt als R 24 14 nach Les Brenets. 3. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TRN (TansN, ex cmn) BDe 4/4 N° 3 wartet in Le Locle auf die Abfahrt als R 24 nach Les Brents. Eigentlich hätte die Strecke Ende 2023 noch gelegt werden sollen, doch wurden die am 24. Juli 23 entstandenen Unwetterschäden beseitigt und die Bahn soll nun doch noch bis 2031 weiterhin verkehren. Dabei ist anzumerken, dass die 1950 in Italien hergestellten BDe 4/4 3 und 5 nun schon seit 74 Jahren im Einsatz stehen! Gäbe es eine Steigerung von  Nachhaltigkeit  so würde sie wohl  BDe 4/4 N° 3  lauten...
Weit im Hintergrund ist der nach Besançon fahrenden SNCF X 76716 bei der Ankunft in Le Locle zu erkennen.   

3. Februar 2024
Der TRN (TansN, ex cmn) BDe 4/4 N° 3 wartet in Le Locle auf die Abfahrt als R 24 nach Les Brents. Eigentlich hätte die Strecke Ende 2023 noch gelegt werden sollen, doch wurden die am 24. Juli 23 entstandenen Unwetterschäden beseitigt und die Bahn soll nun doch noch bis 2031 weiterhin verkehren. Dabei ist anzumerken, dass die 1950 in Italien hergestellten BDe 4/4 3 und 5 nun schon seit 74 Jahren im Einsatz stehen! Gäbe es eine Steigerung von "Nachhaltigkeit" so würde sie wohl "BDe 4/4 N° 3" lauten... Weit im Hintergrund ist der nach Besançon fahrenden SNCF X 76716 bei der Ankunft in Le Locle zu erkennen. 3. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der TRN (TansN, ex cmn) BDe 4/4 N° 3 wartet in Le Locle auf die Abfahrt als R 24 nach Les Brents und im Vordergrund steht der nach Besançon Viotte fahrende SNCF X 76716

3. Februar 2024
Der TRN (TansN, ex cmn) BDe 4/4 N° 3 wartet in Le Locle auf die Abfahrt als R 24 nach Les Brents und im Vordergrund steht der nach Besançon Viotte fahrende SNCF X 76716 3. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Der nach Besançon fahrenden SNCF X 76716 verlässt nach einem kurzen Halt den Bahnhof von Le Locle.

3. Februar 2024
Der nach Besançon fahrenden SNCF X 76716 verlässt nach einem kurzen Halt den Bahnhof von Le Locle. 3. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Frankreich - Bahnen / Triebwagen / X 76500

22 1500x1008 Px, 22.03.2024






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.