fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
IV K No. 145 der SOEG in Mügeln (zum Bild)

Tobias Marx 30.12.2013 13:32
Hallo Philipp,
Ein perfektes Bild mit den Häusern im Hintergrund und die Lok passt auch.
Mfg Tobias

03 1010 bei der Scheineinfahrt in Deutschenbora. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:23
Hallo Philipp, auch dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 30.12.2013 9:20
Hallo Philipp,

Ein Tolles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Eine Z 103 auf meiner mini-club Anlage. 8. Jan. 2011 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 27.12.2013 23:20
Hallo Stefan,

ein Tolles Modellbahnfoto
Alles so richtig in Szene gesetzt
Gefällt mir richtig

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 28.12.2013 8:02
Danke Matthias für deinen Kommentar. Was dir gefällt gibt es leider nicht mehr, diese Z-Bahn musste einer anderen weichen, da zu viele Gleise zu selten befahren wurden folglich kaum ein genussvoller Betrieb möglich war.
(Die neue läuft nun wirklich besser).
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 28.12.2013 16:10
oha ist ja schade :(
da hätte man mir die ruhig mal schenken können bei mri wäre die gut aufgehoben gewesen
LG

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:26
Hallo Matthias, Lok und Zug, sowie auch die meisten Ausstattungsgegenstände haben einen Platz auf der neuen Anlage gefunden, doch sollte wider Erwarten doch was übrig bleiben, denke ich an dich.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 30.12.2013 9:19
Hallo Stefan,

das ist super :)
denn ich mache jagerne eigenne ausstellungen udn bi sjetzt habe ich ja meien H0 anlage und nebenbei auch TT
spur z wäre das nächste ziel ud als nächstes spur H0f

03 1010 bei einer Scheinanfahrt in Roßwein (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.12.2013 20:23
Was für ein herrliches Bild!
Gruss Stefan

Ola Triebzug in Putbus. 8. Juni 2007 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 27.12.2013 23:27
Der Gute VT 0008, ja schade dass es meien OLA nicht mehr gibt
aber zum glück fahren die beim meridian noch mit ola logos udn schriftzug weiter

Stefan Wohlfahrt 28.12.2013 8:03
Danke Matthias für deinen Kommentar zu diesem ola-Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Lockenvitz 28.12.2013 17:04
hallo stefan,

ja bilder von meiner ola finde ich besonders schön, auch wenn es die firma nicht mehr gibt

Hier ein paar abgestellte Lokomotiven die noch Ihr Wochenende genießen dürfen (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 22.12.2013 18:53
Hallo Marco,

Ein Toles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

RüBB 99 4801 & 99 1781 im Kleinbahn BW Putbus am 13.12.13 (zum Bild)

Tobias Marx 14.12.2013 18:47
Hallo Matthias,
Ein schönes Bild der beiden.
Meine Lieblingslok macht leider einen traurigen Eindruck.

Matthias Lockenvitz 15.12.2013 9:25
hallo tobias,

naja wenn ne inspektion wieder mal vorliegt sieht es immer so aus

LG

Tobias Marx 15.12.2013 12:11
Hallo Matthias,
Die 781 ist wie leztes Jahr über den Winter konserviert,das habe ich von einem Lokführer der RüBB erfahren.
Aber Inspektionen werden bestimmt auch durchgeführt.
Mfg Tobias

Matthias Lockenvitz 15.12.2013 12:31
halo tobias,

alles klar :)

Eisenach anno 1994. (annalogs Foto) (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 2.12.2013 18:14
Hallo Stefan,

Tolles foto udn die Lok könnte ne 232er sein (wegen dem Dachaufbau) habe ja jetzt 2 Ludmillas als H0 modell
LG

Stefan Wohlfahrt 7.12.2013 20:26
Danke Matthias, leider ist es nicht besonders scharf und zeigt somit eher die Ambiente von damals, als Details.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 8.12.2013 7:56
Hallo stefan,

ja stimmt aber ich finde es so doch auch ganz toll

Die Musuemsdampflok 34070 in Swanage. 16. Mai 2011 (zum Bild)

Oxfordian Kissuth 25.11.2013 23:24
Sehr schönes Bild!
Der Heizer auf dem Tender zeigt sehr gut das Größenverhältnis von Mensch zu Lok.
Gruß, Oxfordian

Stefan Wohlfahrt 7.12.2013 20:27
Danke Oxfordian für deinen Kommentar.
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.