fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Bus der VVR abgestellt im Sassnitzer Busbahnhof am 28.12.15 (zum Bild)

Felix B. 23.1.2016 16:29
Hallo Matthias,

der Bus gehört Teske, nicht der VVR.
Teske hat mittlerweile 5 Linienbusse auf Rügen stationiert.

LG Felix

Matthias Lockenvitz 23.1.2016 18:10
Hallo Felix,

Danke dir für die info :)

da man ja nix gefunden hat konnte ich das in die VVR mit reinnehmen

LG

Die ÖBB 1116 211 wird mit dem RJ 361 nach Wien Westbahnhof in Zürich bereitgestellt. 6. Juni 2015 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 8.6.2015 17:42
Hallo Stefan,

Tolles foto vom RailJet :)

Stefan Wohlfahrt 19.7.2015 20:06
Danke Matthias, es freut mich wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein First Great Western HST 125 in Dawlish. 12. Mai 2014 (zum Bild)

Oxfordian Kissuth 5.8.2014 3:43
Städtchen, Schiene und Meer - so wirkt ein Foto besonders interessant!
Gruß, Oxfordian

Stefan Wohlfahrt 4.11.2014 9:50
Danke Oxfordian, leider hat das Städtchen und die Bahnline im letzen Winterstrum etwas gelitten, erstaunlich wie bereits im Mai alles wieder hergerichtet war.
einen lieben Gruss
Stefan

Scanbild von 114 033 in Berlin-Spandau am 6 November 1999. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 2.11.2014 9:38
Hallo Leon,

Ein Tolles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

RüBB 99 1781 beim Einfahren in den Bahnhof Putbus am 4.6.14 (zum Bild)

Tobias Marx 9.6.2014 13:16
Ist die 1782
Gruß Tobias

Eine ME146 im Unterlüßer Bahnhof (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 1.5.2014 12:33
Hallo Philipp,

Ein Toles Foto,
Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbildr.de, Das Admin-Team & Ich begrüßen dich Recht Herzlich und wünschen dir viel spaß und Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

SVT 137 (Fliegender Hamburger) auf dem Museumsgleis 24 im Bahnhof Leipzig Hbf am 15.2.14 (zum Bild)

Oxfordian Kissuth 5.3.2014 23:59
Spitzenklasse, mit dem Fliegenden Hamburger bin ich vor gefühlten 100 Jahren von Hamburg nach Kopenhagen gereist!
Gruß, Oxfordian

Matthias Lockenvitz 8.3.2014 7:36
Hallo Oxfordian

Ist ja cool
Im Oktober will ich wieder da hin fahren weil Modellbau Messe ist

Oxfordian Kissuth 8.3.2014 21:41
Toll, Matthias! Vielleicht kannst Du ja auf der Modellbaumesse mal Fotos von technischen Zeichnungen machen - das würde gut passen.

Matthias Lockenvitz 11.3.2014 10:39
Joa das wär was aber bin vllt beim bahnhofsfest in Putbus dabei mit meiner Modellbahn

Der MOB Be 4/4 1007 (ex SNB/OJB "Bipperlisi") als Regionalzug 2347 Chernex - Montreux kurz nach Planchamp. 17. Feb. 2014 (zum Bild)

Oxfordian Kissuth 19.2.2014 22:20
"Bipperlisi" ist ja ein niedlicher Name!
Muß man im Winter im Zug frieren?
Gruß, Oxfordian

Stefan Wohlfahrt 21.2.2014 21:06
Hallo Oxfordian, der Name "Bipperlisi" ist wirklich süss, doch er kommt nicht davon, dass man im Zug fieren müsste, sondern die Strecke von der Stadt Solothurn führt durch ländliches Gebiet nach OberBIPP und NiederBIPP und als wohl der Übername der Lokalbahn entstand, herrschte wohl in der Stadt das Gefühl vor, dass die Lisis (und andere) eben mit dieser Bahn von Ober- und Niederbipp anreisten.
einen lieben Gruss
Stefan

Enten auf der Ilmenau in Lüneburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.2.2014 10:41
Das etwas andere Schiff/Tier-Bild gefällt mir ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Molly Malone's Irish Pub in Brighton, Sussex, England. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2014 15:35
Oh wie schön!
Gruss Stefan

Historische Glasmalerei in Molly Malone's Irish Pub, Brighton, England. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2014 15:34
Toll! Danke fürs Einstellen.
Gruss Stefan

RüBB 99 1781 beim Verlassen des Haltepunkts Jagdschloss am 30.5.13 (zum Bild)

Tobias Marx 23.1.2014 14:09
Die Rauchkammertür und die Frontschürze sind anders als bei 99 1782

RüBB 99 1782 ist soeben aus Putbus im Endbahnhof Lauterbach Mole angekommen am 23.8.13 (zum Bild)

Tobias Marx 23.1.2014 14:08
Die Frontschürze ist anders als bei 99 1781-6 und die Rauchkammertür auch.

Wieder auf Rügen angekommen ist der Ehemalige Gelbe Schneepflug der nun in Orange sich sehen lässt in Putbus am 18.1.14 (zum Bild)

Tobias Marx 22.1.2014 13:06
Schön das der Schneepflug wieder in seiner Heimat ist.
Im April 2013 stand er vor der Halle des DLW






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.