fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Die RüBB dampft zum Umfahren ihres Zugs fotogen in Binz (LB). 15.09.2010 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 25.7.2013 6:20
da haste ja wieder die gute 99 1784 (damals bei RüKB 99 174) getroffen

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 25.7.2013 15:22
Danke für deine Kommentar. Leider kenne ich mich mit den schönen RüBB Dampflok nicht so gut aus.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 25.7.2013 16:12
macht nix srefan, einfach mich Fragen
und schnelle hilfe kommt

Gruß Matthias

Tobias Marx 28.7.2013 22:47
Matthias ich kenne die 99 174 nicht auf Rügen
:Spaß

Mfg Tobi

Flußkreuzfahrtschiff "Rügen" am 12.07.13 um 8:00 Uhr auf dem Oder-Havel-Kanal nach Ausfahrt aus dem Schiffshebewerk Niederfinow in Richtung Eberswalde (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 25.7.2013 14:06
Hallo Klaus - Peter,

ein Schönes Foto von der Rügen
und Herzlich Willkommen auf fotowelten.startbilder.de
Das Admin-Team und Ich wünschen dir Viel Freude und Spaß am Präsentieren deiner Bilder

Lg Matthias

Mercedes O 405 der KVG Ribnitz in Ribnitz am 22.07.2013 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 23.7.2013 22:08
Moin Moin Felix,

dieser bus sieht verdammt gewaltig nach Ex SWS aus

LG Matthias

Felix B. 24.7.2013 7:24
Hallo Matthias,

das glaube ich nicht, denn den hat die KVG schon lange.

Aber weißt du zufällig ob die SWS noch die O405 und den alten MAN haben?
Die habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

LG Felix

Matthias Lockenvitz 24.7.2013 19:06
Moin Moin Felix,

ja die SWS hat noch paar O405er aber ob die noch den alten man haben weiß ich leider nicht
Lg matthias

Bei dem Berg wird die Bahn zur Nebensache: GGB vor dem Matterhorn. 4. Okt. 2011 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 14.7.2013 15:58
Hallo Stefan,

Ein Wahnsinn´s foto
mach weiter so

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 19.7.2013 16:16
Danke, Matthias, es freut mich wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

Hier zu sehen ist die 155 146-4 mit eine Autotransport. Ich habe einen Filter drüber gelegt damit es schöner aussieht! (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 14.7.2013 22:02
Hallo Joshua,

Schönes Foto von der alten Lady der BR l55
Und Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de

Ich & das gesammte Admin-Team Wünschen Dir Viel Spaß & Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

Integral der Bayrische-Oberland-Bahn (BOB) an der Donnersbergerbrücke. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 14.7.2013 21:59
Hallo Maxi,

Schönes Foto vom BOB Integral
Und Herzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de

Ich & das gesammte Admin-Team Wünschen Dir Viel Spaß & Freude am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias

ICE TD in Puttgarden. (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 6.7.2013 20:50
Tolles Bild Felix

LG Matthias

Felix B. 6.7.2013 22:28
Hallo Matthias,

freut mich das es dir gefällt.

LG Felix

Stefan Wohlfahrt 10.7.2013 18:15
Ein schönes Bild vom dänischen ICE TD, Felix.
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 11.7.2013 9:11
Moin Moin,

Stefan der 605er gehört zur DB hat aber ein Logo der DSB Drauf

LG Matthias

Noch schnell ein neuer Lion's City (10m) in Göhren und ab in den Urlaub. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.7.2013 18:17
Na dann: eine schönen Urlaub, Felix!
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 11.7.2013 9:09
Schönen Urlaub wünsche ich dir Felix

LG Matthias

Rügen´s Herrliche Getreidefelder am 5.7.13 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.7.2013 18:16
Jetzt fehlen nur noch die Mohnblumen, oder sind diese schon verblüht?
Gruss Stefan

Matthias Lockenvitz 11.7.2013 9:06
Hallo Stefan,

also bei raps gäbe es noch paar mohnblüten aber bei gerste udn Getreide gibt es sowas nicht :

LG

IFA W50 LA Tankwagen abgestellt in Nordhausen 16.06.2013 (zum Bild)

Matthias Lockenvitz 30.6.2013 11:21
Hallo Stephan,

Ein Tolles foto vom W50 LA
UndHerzlich Willkommen bei fotowelten.startbilder.de
Ich und das Admin-Team Wünschen Dir Viel Freude & Spaß am Präsentieren deiner Bilder

LG Matthias






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.