fotowelten.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

4276 Bilder
<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813.001 von Torino nach Aosta verlässt im Gegenlicht den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent.

11. Oktober 2023
Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813.001 von Torino nach Aosta verlässt im Gegenlicht den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / BTR 813

24 1500x1046 Px, 16.10.2023

Ein roter FS Regionalzug und der Bahnhof heisst nicht  Ponte di San Martino  sondern Pont S. Martin - folglich stammt dieses Bild aus dem Aostatal. Der Blick geht vom südlichsten Bahnhof aus Richtung Norden und zeigt den als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova fahrenden FS Trenitalia BUM BTR 813 001. Er wird nach seinem Halt in Pont S.Martin und der anschliessenden Weiterfahrt das Aostatal in Kürze verlassen.

12. Oktober 2023
Ein roter FS Regionalzug und der Bahnhof heisst nicht "Ponte di San Martino" sondern Pont S. Martin - folglich stammt dieses Bild aus dem Aostatal. Der Blick geht vom südlichsten Bahnhof aus Richtung Norden und zeigt den als RV VdA 2718 von Aosta nach Torino Porta Nuova fahrenden FS Trenitalia BUM BTR 813 001. Er wird nach seinem Halt in Pont S.Martin und der anschliessenden Weiterfahrt das Aostatal in Kürze verlassen. 12. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / BTR 813

24 1500x1008 Px, 16.10.2023

Der FS Trenitalia Minuetto MD Aln 501 011 ist bei der kleinen Ortschaft Parleaz im Aostatal als Regionalzug auf der Fahrt von Ivrea nach Aosta.

11. Oktober 2023
Der FS Trenitalia Minuetto MD Aln 501 011 ist bei der kleinen Ortschaft Parleaz im Aostatal als Regionalzug auf der Fahrt von Ivrea nach Aosta. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

In Chatillon Saint Vincent kreuzen sich die beiden bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 004 von Aosta nach Torino und BUM BTR 813 001 der Gegenrichtung.

11. Oktober 2023
In Chatillon Saint Vincent kreuzen sich die beiden bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 004 von Aosta nach Torino und BUM BTR 813 001 der Gegenrichtung. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / BTR 813

29 1600x1075 Px, 14.10.2023

Der BLS RABe 528 12 MIKA hat die Bunschenbach Brücke verlassen und erreicht auf seiner Fahrt von Zweisimmen nach Bern den Halt Weissenburg.

7. Okt 2023
Der BLS RABe 528 12 MIKA hat die Bunschenbach Brücke verlassen und erreicht auf seiner Fahrt von Zweisimmen nach Bern den Halt Weissenburg. 7. Okt 2023
Stefan Wohlfahrt

Zwischen Sâles und Vaulruz ist ein TPF RBDe 560 Domino auf dem Weg nach Broc Fabrique. 
Im Hintergrund die Freiburger Alpen. 

29. Sept. 2023
Zwischen Sâles und Vaulruz ist ein TPF RBDe 560 Domino auf dem Weg nach Broc Fabrique. Im Hintergrund die Freiburger Alpen. 29. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Da der GoldenPass Express von Interlaken Ost nach Montreux in Chamby auf den Gegenzug wartet, ist die Schranke beim Bahnübergang noch geöffnet und somit bietet der Übergang diese Sicht auf den GPX 4065. 

9. Sept. 2023
Da der GoldenPass Express von Interlaken Ost nach Montreux in Chamby auf den Gegenzug wartet, ist die Schranke beim Bahnübergang noch geöffnet und somit bietet der Übergang diese Sicht auf den GPX 4065. 9. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Schweiz - Bahnen / Privatbahnen / MOB (GoldenPass)

38 1500x1278 Px, 06.10.2023

Der Gegenzug ist in Chamby eingetroffen, der GPX 4065 von Interlaken Ost nach Montreux kann nun seine Fahrt fortsetzen. 

9. Sept. 2023
Der Gegenzug ist in Chamby eingetroffen, der GPX 4065 von Interlaken Ost nach Montreux kann nun seine Fahrt fortsetzen. 9. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Die beiden TPF RBDe 560 245 und 235 Domino Züge in der  Chocolat Express  Werbung sind als RE 3825 von Broc-Farbique nach Bern unterwegs. Das Bild entstand zwischen Vaulruz und Sâles vor dem Hintergrund der Freibuger Alpen. 

29. September 2023
Die beiden TPF RBDe 560 245 und 235 Domino Züge in der "Chocolat Express" Werbung sind als RE 3825 von Broc-Farbique nach Bern unterwegs. Das Bild entstand zwischen Vaulruz und Sâles vor dem Hintergrund der Freibuger Alpen. 29. September 2023
Stefan Wohlfahrt

FS Neubaustrecke von 1977 bei Finale Ligure: Die  Gallerie San Bernardino  ist 730 Meter lang, nach einem kurzen offenen Abschnitt folgt dann die 6514 Meter lange  Galleria San Giacomo.  und dieser kurze offene Streckenabschnitt ist hier zu sehen. Ein FS Treniala ETR 425 ist auf dem Weg nach Genova. 

15. September 2023
FS Neubaustrecke von 1977 bei Finale Ligure: Die "Gallerie San Bernardino" ist 730 Meter lang, nach einem kurzen offenen Abschnitt folgt dann die 6514 Meter lange "Galleria San Giacomo." und dieser kurze offene Streckenabschnitt ist hier zu sehen. Ein FS Treniala ETR 425 ist auf dem Weg nach Genova. 15. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / ETR 425 / 526

24 1400x881 Px, 06.10.2023

Der FS Trenitalia IC 631 auf der Fahrt von Ventimiglia nach Milano verlässt nach einem kurzen Halt den Bahnhof von Finale Ligure.

16. September 2023
Der FS Trenitalia IC 631 auf der Fahrt von Ventimiglia nach Milano verlässt nach einem kurzen Halt den Bahnhof von Finale Ligure. 16. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / ETR 500

31 1500x1008 Px, 03.10.2023

Der FS Trenitalia IC 631 auf der Fahrt von Ventimiglia nach Milano verlässt  die einspurige, 1136 Meter lange  Galleria Caprazoppa  und erreicht seinen nächsten Halt Finale Ligure. Fotostandpunkt: Bahnsteigende) 

16. September 2023
Der FS Trenitalia IC 631 auf der Fahrt von Ventimiglia nach Milano verlässt die einspurige, 1136 Meter lange "Galleria Caprazoppa" und erreicht seinen nächsten Halt Finale Ligure. Fotostandpunkt: Bahnsteigende) 16. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / ETR 500

34 1500x992 Px, 03.10.2023

Der FS Trenitalia IC 631 auf der Fahrt von Ventimiglia nach Milano verlässt  die einspurige, 1136 Meter lange  Galleria Caprazoppa  und erreicht seinen nächsten Halt Finale Ligure. Fotostandpunkt: Bahnsteigende) 16. September 2023
Der FS Trenitalia IC 631 auf der Fahrt von Ventimiglia nach Milano verlässt die einspurige, 1136 Meter lange "Galleria Caprazoppa" und erreicht seinen nächsten Halt Finale Ligure. Fotostandpunkt: Bahnsteigende) 16. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / ETR 500

42 1500x1096 Px, 03.10.2023

Der SNCF X 2816 rangiet in Morteau. Die Dieseltriebzüge X 2800 wurden ab 1957 bei Decauville (X 2801 - X 2816) sowie bei Renault (X 2817 - X 2919) gebaut, also insgesamt 119 Stück. Die letzten X 2800 verkehrten noch bis 2009 im regulären Verkehr. Der hier zu sehende X ABD 2816 gehört der  Assosiation l'autrail X2800 du Haut Doubs  und ist im Rahmen einer Ostersonderfahrt in Morteau beim Rangieren zu sehen. (Standpunkt: am Zaun, auf dem Parkplatz beim Bahnhof) 

16. April 2022
Der SNCF X 2816 rangiet in Morteau. Die Dieseltriebzüge X 2800 wurden ab 1957 bei Decauville (X 2801 - X 2816) sowie bei Renault (X 2817 - X 2919) gebaut, also insgesamt 119 Stück. Die letzten X 2800 verkehrten noch bis 2009 im regulären Verkehr. Der hier zu sehende X ABD 2816 gehört der "Assosiation l'autrail X2800 du Haut Doubs" und ist im Rahmen einer Ostersonderfahrt in Morteau beim Rangieren zu sehen. (Standpunkt: am Zaun, auf dem Parkplatz beim Bahnhof) 16. April 2022
Stefan Wohlfahrt

Der hier zu sehende X ABD 2816 gehört der  Assosiation l'autrail X2800 du Haut Doubs  und ist im Rahmen einer Ostersonderfahrt in Morteau beim Rangieren zu sehen. (Standpunkt: am Zaun, auf dem Parkplatz beim Bahnhof)

16. April 2022
Der hier zu sehende X ABD 2816 gehört der "Assosiation l'autrail X2800 du Haut Doubs" und ist im Rahmen einer Ostersonderfahrt in Morteau beim Rangieren zu sehen. (Standpunkt: am Zaun, auf dem Parkplatz beim Bahnhof) 16. April 2022
Stefan Wohlfahrt

Der (ex) SNCF X ABD 2816 ist im Rahmen einer Ostersonderfahrt beim den kleinen Weiler Pont de la Roche unterwegs. Der Dieseltriebwagen gehört der  Assosiation l'autrail X2800 du Haut Doubs .
16. April 2022
Der (ex) SNCF X ABD 2816 ist im Rahmen einer Ostersonderfahrt beim den kleinen Weiler Pont de la Roche unterwegs. Der Dieseltriebwagen gehört der "Assosiation l'autrail X2800 du Haut Doubs". 16. April 2022
Stefan Wohlfahrt

Der (ex) SNCF X ABD 2816 ist im Rahmen einer Ostersonderfahrt beim den kleinen Weiler Pont de la Roche unterwegs. Der Dieseltriebwagen gehört der  Assosiation l'autrail X2800 du Haut Doubs .

16. April 2022
Der (ex) SNCF X ABD 2816 ist im Rahmen einer Ostersonderfahrt beim den kleinen Weiler Pont de la Roche unterwegs. Der Dieseltriebwagen gehört der "Assosiation l'autrail X2800 du Haut Doubs". 16. April 2022
Stefan Wohlfahrt

30 ANS CONI'FER /30 Jahre Coni'Fer - Neben der E 3/3 und der 52 8163-9 versprach das Programm als dritten Zug einen Autorail; zwar hoffte ich auf den Coni'Fer eigenen X 2426, doch auch der X 2816 der  Association l'autorail X2800 du Haut-Doubs  der dann zum Einsatz kam, war mir mehr als Recht. Der angesprochene X 2426 ist noch in Arbeit, aber man kann sich jetzt schon auf diesen schmucken Triebwagen freuen. Das Bild zeigt den X 2816 als Zug N° 3 Les Hôpitaux Neuf (ab 14.00) nach Fontaine Ronde kurz vor Le Touillon, bei bei Km 58 J-E / J-S / SBB bzw. Km 467 PLM / SNCF. Es dürfte der erste X 2800 sein, der auf dieser Strecke zum Einsatz kommt.

15. Juli 2023
30 ANS CONI'FER /30 Jahre Coni'Fer - Neben der E 3/3 und der 52 8163-9 versprach das Programm als dritten Zug einen Autorail; zwar hoffte ich auf den Coni'Fer eigenen X 2426, doch auch der X 2816 der "Association l'autorail X2800 du Haut-Doubs" der dann zum Einsatz kam, war mir mehr als Recht. Der angesprochene X 2426 ist noch in Arbeit, aber man kann sich jetzt schon auf diesen schmucken Triebwagen freuen. Das Bild zeigt den X 2816 als Zug N° 3 Les Hôpitaux Neuf (ab 14.00) nach Fontaine Ronde kurz vor Le Touillon, bei bei Km 58 J-E / J-S / SBB bzw. Km 467 PLM / SNCF. Es dürfte der erste X 2800 sein, der auf dieser Strecke zum Einsatz kommt. 15. Juli 2023
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11344 (Re 420 344-4) in Lausanne. 

17. April 2021
Die SBB Re 4/4 II 11344 (Re 420 344-4) in Lausanne. 17. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11344 (Re 420 344-4) und Re 460 027 in Lausanne.

17. April 2021
Die SBB Re 4/4 II 11344 (Re 420 344-4) und Re 460 027 in Lausanne. 17. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Die MOB Gm 4/4 2003 wartet in St-Légier Gare auf ihre nächsten Einsatz.

15. Dezember 2016
Die MOB Gm 4/4 2003 wartet in St-Légier Gare auf ihre nächsten Einsatz. 15. Dezember 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein durch die Gotthard Basis Tunnel Sperrung umgeleiteter SBB RABe 501  Giruno  ist kurz nach der Ausfahrt aus dem 1567 Meter langen Pratotunnel, der als 360 ° Kreiskehrtunnel ausgeführt ist und durch den der Zug 40 Höhenmeter gewann nun dem Weg in Richtung Norden. 

4. Sept. 2023
Ein durch die Gotthard Basis Tunnel Sperrung umgeleiteter SBB RABe 501 "Giruno" ist kurz nach der Ausfahrt aus dem 1567 Meter langen Pratotunnel, der als 360 ° Kreiskehrtunnel ausgeführt ist und durch den der Zug 40 Höhenmeter gewann nun dem Weg in Richtung Norden. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Schweiz - Bahnen / Triebwagen / RABe 501

30 1600x997 Px, 30.09.2023

Ein SOB TRAVERSO RABe 526 fährt als  Treno Gottardo  über die 103 Meter lange Polmengobrücke und erreicht in Kürze Faido. 

4. Sept. 2023
Ein SOB TRAVERSO RABe 526 fährt als "Treno Gottardo" über die 103 Meter lange Polmengobrücke und erreicht in Kürze Faido. 4. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 001 erreicht RE von Torino Porta Nuova nach Aosta den Bahnhof von Verres. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo'. Von Torino bis Ivrea nutzte der Triebzug die Fahrleitung, ab Ivrea seine Dieseltraktion. 

17. Sept. 2023
Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 001 erreicht RE von Torino Porta Nuova nach Aosta den Bahnhof von Verres. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betreiben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo'. Von Torino bis Ivrea nutzte der Triebzug die Fahrleitung, ab Ivrea seine Dieseltraktion. 17. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien - Bahnen / Triebwagen / BTR 813

23 1600x1109 Px, 30.09.2023

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.